Zum Inhalt springen
RuBBeRBuLLeT

Sprachproblem bei den Russen ?!?

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe folgendes Problem:

Die russiche Fraktion hatte bis vor ein paar Tagen bei mir englisch mit russischem Dialekt gesprochen. Wenn ich zB nach Munition gerufen hatte, dann hat er das auf englisch mit so nem Rastafari-Dialekt gemacht (ey can you gimme some ammo man, can you gimme some?). So konnte man die beiden Fraktionen recht gut auseinanderhalten, es klang lustig und ich habe es verstanden.

Naja seit vorgestern reden die aber nurnoch russisch?

Ich hatte das Spiel ursprünglich auf deutsch installiert und die Sprachausgabe auf original (die deutsche syncro ist scheisse) gestellt gehabt. Habe es dann gestern mal deinstalliert und auf englisch neu draufgezogen. Russen sprechen aber immernoch russisch....

Weiß wer abhilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich persönlich zwar Atmosphärisch besser aber zu deinem Problem würd ich sagen schau in der Settings.ini/Gamesettings.ini Kann leider nicht genau schauen welche es ist da ich nicht zuhause bin sollte aber die Gamesettings.ini sein. Dort schaust du welcher Wert bei der Originalsprache steht den änderst du halt dann entweder in 0 oder 1.

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich finde ich es besser, wenn die Soldaten in der Originalsprache sprechen. конечно

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal die Russen ja auch wirklich gut zu verstehen sind, denn sie benutzen ja eben auch Worte wie "Tank, Sniper, Medic" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

in der Gamesettings.ini sind zwei Einträge:

OriginalVOForEnemyTeam=1

&

VOLanguage=1

1 steht für Original und 0 für Lokalisiert. Die Einträge befinden sich in den oberen Zeilen der Datei.

Hab beide auf Original (1) und somit reden die Russen russisch und die Amis amisch :ugly: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die mal beide in der ini-datei auf 0 gesetzt und siehe da die russen sprechen wieder amerikanisch mit dialekt.

im spiel selbst wurde die einstellung "localized" nicht übernommen und jedesmal wieder zurückgesetzt.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.