Zum Inhalt springen
=FoH=payback666

Singleplayerabsturz im Intro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin mit meinem Latein echt am Ende.MP funzt einwandfrei.Lediglich der SP will nicht klappen.Fehlerbeschreibung:

Das Intro läuft bis zu dem Punkt, wo die Japaner das eigene Boot beschießen und man ins Wasser taucht.Bumms!Rechner schmiert komplett ab und produziert einen Neustart. Habe Win 7 64 und eine GTX 295.Alle DX-Modi durchprobiert, sowie verschiedene Graka-Treiber.Immer an der selben Stelle! :kritisch: Jedes Spiel funzt auf meiner Kiste, nur den SP von BC2 hab ich leider noch nicht sehen können.Any Ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DITO! Bei mir ist es zwar gleich am anfangsintro, dann erscheint links im bild der Button "Maus umstellen" und der Neustart kommt. Mein Sys:

AMD 64 X2 Dual 2,21 Ghz

3 GB Ram

Windows XP

Direct X 9.0c (noch von BF2)

nVidia GeForce 7950 GT

Gecheckt:

- Treiber (GraKa)

- BC2Updater.exe (==> startet genau wie die nomrlae exe)

- Grafik runter bzw. rauf

- PB update

Zusätzlich: Bei mir werden keine Server im MP angezeigt. Liegt normalerweise an der Version, nich? d.h. BC2Updater starten = keine Veränderung kein Patch wird geladen.

Ist der aktuelle Patch auf der Limited Edition schon mit drauf? Eher unwahrscheinlich oder?

Bitte bitte helft mir bzw. uns! Keine andere Fehlerbehebung gefunden

Edit: Auf meinem Laptop mit Win7 und gleiche Hardware funzt es! XPFehler? -.-

Bearbeitet von ZentoX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.