Zum Inhalt springen
Master AP

Metro2033

Empfohlene Beiträge

Metro 2033 ist ein Fallout3 ähnliches Szenario (von einem Krieg zerstörte Welt) nur dass es in Moskau spielt und wesentlich Linearer ist.

Es spielt im Ubahnnetz von Moskau, dort haben sich die letzten überlebenden menschen angesiedelt, da die oberfläche von Mutanten besetzt ist. Die Währung in den Ubahnschächten ist Munition, also entweder verschießen oder kaufen^^. Man selbst ist (soweit ich das mitbekommen habe (hab bisher die ersten 4 missionen gezockt)) ein Soldat der am Anfang eine gruppe von Händlern durch einen Ubahnschacht beschützen muss. Ich will jetzt nicht viel von der Story verraten darum macht euch selbst ein bild.

@Qualität

Ich hab es mir gekauft und gezockt und kann es nur weiterempfehlen es ist für Fallout3 fans und Dead space fans echt gut gemacht, die Grafik ist auch sehr schön. Nervig ist das Hauptmenü, die Buttons lassen sich nicht immer gut anklicken und funktionieren manchmal nicht (ist vielleicht nur bei mir so). Um das Spiel auf voller Grafik genießen zu können muss man einen recht guten PC haben ich selbst habe einen AMD PhenomII X4 955 prozessor und eine GTX260 Grafikkarte und kann das spiel mit 30 fps auf very high DX10 spielen also gerade noch spielbar.

Trailer:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es Gestern kurz angespielt und finde es auch klasse!

Wer möchte kann sich das ganze bei Amazon für 24€ bestellen.

Einfach in der Kasse, vor dem Bestätigen, den Aktionscode: "MTRO2O33" eingeben und schon bekommt man 20€ Rabatt.

Für den Preis konnte ich dieses Spiel einfach nicht stehen lassen. ^^ Aber Obacht, es ist ab 18!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es Gestern kurz angespielt und finde es auch klasse!

Wer möchte kann sich das ganze bei Amazon für 24€ bestellen.

Einfach in der Kasse, vor dem Bestätigen, den Aktionscode: "MTRO2O33" eingeben und schon bekommt man 20€ Rabatt.

Für den Preis konnte ich dieses Spiel einfach nicht stehen lassen. ^^ Aber Obacht, es ist ab 18!

maan warum hab ich nichts von dem code gewusst T.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht richtig Spaß, ist halt ne gutaussehende Mischung aus Fallout 3 und Stalker, meiner Meinung nach..

(grafisch aufpoliertes, eindeutig lineareres (ach was inner Ubahn =D) Stalker, das mich irgendwie an FO3 erinnert, weiß Gott warum :kritisch: )

Zur Performance:

Kanns mit meiner inzwischen "überholten" Mühle (4x2.9, gtx 280 oc & 8gb ddr2) auf Very High mit durchgehend 45+ FPS zocken..

Gruselig isses mMn überhaupt nicht, die Mutanten usw. sind voraussehbar, lediglich einmal als ich von ner fetten Falle die mich durchbohrte überrascht wurde hats mich erschreckt.

Screens:

metro20332010-03-1816-2o0d.jpg metro20332010-03-1816-7pl5.jpg metro20332010-03-1816-lrnx.jpg metro20332010-03-1816-brlg.jpg metro20332010-03-1816-sqin.jpg metro20332010-03-1816-wrcw.jpg

post-20954-1268928859_thumb.jpg

post-20954-1268928865_thumb.jpg

post-20954-1268928946_thumb.jpg

post-20954-1268928952_thumb.jpg

post-20954-1268928960_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch lustige stellen im spiel

ich kämpf gegen banditen in nem tunnel und auf einmal ruft einer "flankiert sie!" ich dachte dann versuchs mal

allerdings bin ich der meinung das Gasmaskenfilter länger als 15 minuten halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Metro ist so wie ich mir Stalker gewünscht habe. Super Atmo. und jede Menge Gänsehaut. Das beste ist aber dass wirklich alles vertont ist und man nicht alles lesen muss (Stalker).

Ich kann es auch vernünftig spielen auf DX10 mit 1600 x 1050 alles auf low, sieht aber sehr gut aus. Das kann ich von BC2 nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich von BC2 nicht sagen.

der vergleich hinkt ja mal mehr als gewaltig... (allein die zerstörbare umgebung ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf low

du erwartest also von jedem spiel, dass es auf low gut aussieht? also generell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Spiele sind allein von der Engine her schon nicht vergleichbar, aber das ändert nichts daran, dass Metro2033 schnicke aussieht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt auch lustige stellen im spiel

ich kämpf gegen banditen in nem tunnel und auf einmal ruft einer "flankiert sie!" ich dachte dann versuchs mal

allerdings bin ich der meinung das Gasmaskenfilter länger als 15 minuten halten

ja unbedingt ich hatte nen scheis bug in der 3. mission wo man an der oberfläche rumläuft... und zwar hatte ich nur noch ganz wenig sauerstoff und lande an einem checkpoint wo man für etwa 2-3 minuten gegen 10 gegner kämpfen muss bis einer den zaun verbiegt um dort dann zu fliehen können... jedoch hatte ich nie ausreichend sauerstoff und bin immer wieder erstickt und ich konnte nichts machen... naja jetzt zock ich metro nochmal von anfang an^^

was ich aber auch geil finde sind diese kleinen extras wie das feuerzeug bei der karte oder das ding zum aufladen der taschenlampe

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.