Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Unbekannter Offizier

Nachrichten senden

Empfohlene Beiträge

Kann sein, dass das schon mal gefragt wurde, aber ich frage es eifnach mal so: Wenn ich BF1942 spiele, sehe ich oben imemr so eine Leiste mit entsprechenden Nachrrichten, doch wenn ich den entsprechenen Knopf drücke, höre ich nichts. Bsp. wenn ich F3 drücke, kommt nichts. Wurde die nachricht jetzt gesendet oder was ist hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel fächert sich das noch weiter auf:

Erstes Drücken: F3 -> Menü: "Spotten"

Zweites drücken: F1 -> "Panzer gesichtet"

F7 -> F7 Los Los Los

etc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn du auf F1 hämmerst?

Öffnet sich wenigstens das Rollout Menü?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann an den Soundeinstellungen liegen. Bei mir funktioniert das meist auch nicht richtig. Wenn ich mal auf niedrigere Einstellungen und dann wieder auf "Hardware" gehe, geht es meist wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann auch an der Tastatur liegen. Ich hab ne Logitech Tastatur, die hat über den F Tasten eine Taste die "Mode F" heist. Damit kann man irdenwelche Sonderfunktionen auf den F Tasten freischalten für Word oder Excel. Aber wenn ich die drück kann ich manchmal bei BF die Nachrichten nicht senden. Dann einfach nochmal drücken und dann gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert denn, wenn du auf F1 hämmerst?

Öffnet sich wenigstens das Rollout Menü?

Nicht mal das, es passiert gar nichts.

@Sven

Wie meinst du das, "wenn du auf Hardware gehst"?

@Oldtime

Ich hab aber ne Microsoft Tastatur... :dash2: Ansonsten wär dein Tipp mri sehr hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Wie meinst du das, "wenn du auf Hardware gehst"?

Im Spiel: Optionen --> Sound und da mal probieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann an den Soundeinstellungen liegen. Bei mir funktioniert das meist auch nicht richtig. Wenn ich mal auf niedrigere Einstellungen und dann wieder auf "Hardware" gehe, geht es meist wieder.

Du meinst damit doch die Soundqualität mit "niedrig", oder? Sorry, dass ich soviele fragen stelle, bin aber BF-Neuling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt Du mal probieren. Ich habe da kein System drin gesehen. Mal ging es, mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Einstellung aktivieren und sehen, ob sich was bessert. Und danach eine andere Einstellung wählen, wenn es nichts war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.