Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team-Fantas

Server Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab da ein problem mit meinen Vietnam servern!

Hab einen normalen vietnam v1.2 server und einen mit poe in vietnam 1.2!

Das hauptproblem ist wenn die server abschmieren starten sie nicht wieder automatisch weiß jemand wie man das einstellt??

hab den remote manager und hab da nichts gefunden.

Der poe server ist mir mal 2 uhr nachts abgeschmiert und hab es erst einen tag später mitbekommen weil ich icq gestartet habe und zugebommt worden bin mit mails.

bitte schnell helfen

thx schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das kannst du über den BVSM machen. Dieser Server Manager benötigt einen Dämon, den du mit auf dem Server installierts, wo du auch den Gameserver installiert hast. Und diesen Dämon kannst du mit einer Option "-restart" starten. Sollte der Gameserver mal crashen, erkennt der Dämon das, und startet ihn neu.

Die Installationsanleitung gibt es auch hier im Forum, zusammen mit der generellen Installation des BFV-Gameservers:

-> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=11870

Damit solltest du es hin bekommen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das kannst du über den BVSM machen. Dieser Server Manager benötigt einen Dämon, den du mit auf dem Server installierts, wo du auch den Gameserver installiert hast. Und diesen Dämon kannst du mit einer Option "-restart" starten. Sollte der Gameserver mal crashen, erkennt der Dämon das, und startet ihn neu.

Die Installationsanleitung gibt es auch hier im Forum, zusammen mit der generellen Installation des BFV-Gameservers:

-> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=11870

Damit solltest du es hin bekommen.

Grüße

Hey

Schon mal danke für die schnelle antwort aber das ist für 1.21 oder macht das keinen unterschied?

Und der Remote Manager funzt trotzdem noch wenn man das mit dem BVSM macht??

mfg Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Was meinst du mit, "Und der Remote Manager funzt trotzdem noch wenn man das mit dem BVSM macht??"?? Der BVSM ist der Serverteil eines Remotemanger. Wenn nicht sogar DES Remotemanagers, der eigentlich fast von allen Clans eingesetzt wurde.

Schreib doch mal, was genau ihr/du alle installiert habt. Denn wenn der BVSM schon drauf ist, dann müsst ihr euren Server nur mal mit dem -restart Parameter neu starten.

Lies dir mal die Anleitung die ich verlinkt habe genau durch. Dann sollten sich die Fragen eigentlich auch klären. Und ja, der BVSM ist auch für 1.21 gedacht. Und weil er eben selbst ein Remotemanager ist (mit dem entsprechenden Client), läuft dann auch der Remotemanger von BVSM.

Gruß

EDIT/NACHTRAG

Siehe hier. Das sind die Files die man braucht für den kompletten Remotemanager:

-> http://www.bf-games.net/downloads/category...nager_bvsm.html

1x Serverfiles für Linux und 1x für Windows.

und 1x der Client, den es nur für Windows gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.