Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast -(HC83)-

Leute für Galactic Conquest gesucht!

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

Tach! Hatte vor kurzem GC wieder Installiert und musste mit entsetzen feststellen das das keiner mehr spielt!

daher meine eigentliche Frage` hätten hoffentlich viele Leute Lust ein paar zu runden zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*meld*

auch bei anderen...

pirates ar ma en geiler aend zb :9

hatte noch nie das vergnügen mal interstate online zu zocken ausser allein ...

usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast yan9085

Sunday, I and my father, mother, grandmother to go home. Grandma has a lovely family dog, whose name is called black. (Because its body is black, so we call it black.) It is a long head with a pair of clever ears, a particularly sensitive nose to sniff things, there are a pair of black shiny eyes.

Archlord gold

Grandmother lived in the vegetable garden outside the village. Archlord gold We are just riding a motorcycle off the road, black from the vegetable plots ran the fastest to meet us. Because we go to when they are already fast at noon, so let's eat. I finished the meal, we went out looking for black to play.

world of warcraft gold

When I saw the black when it's like I feel it seems hungry.world of warcraft gold I went to took a steamed bun, and then breaking off a small piece of the next, it said: "The black, if we should want to eat then." Finish, I put bread and threw the air. Black look, at once erected the whole body up. Should first

maple story mesos

2 small black claws on the air, and then big mouth,maple story mesos jump up, suddenly bite of the bread. I jumped up and patted its head, saying: "Well like, black, you're a hummer!" It is a large black tail Shuaile Shuai and gently biting the bite of my Yijiao that agreed. "This time you can not unilaterally!"

2moons dil

I am out of its non-preparation, 2moons dil again a small piece of bread a toss up. Black suddenly jump, followed by an urgent turn around, body up a jump, but also caught the. Well, I finished black, it, "Wang Wang" ground called the Liang Sheng, the two forepaws flat on their chests up and down swing, it seems to me to express gratitude.

replica rolex

It is also very obedient black. replica rolex Sometimes I find it very boring when will think of black. As long as I call out: "black, come." It will immediately go in front of me. I let it sit, it will sit down; I let it get on the ground it will get on the ground ... ...

fast wow gold

There is a stranger comes,fast wow gold the black will "bark" to call non-stop, until their families, it is willing to stop. Sometimes it will put out his tongue was breathing heavily; sometimes it will turn a blind eye lying in repose on a haystack; sometimes it will smell the East, West to see; sometimes it pricked up his ears to listen; sometimes It will arrest cricket in the vegetable plots in the wheat ground chasing a hare ... ...

This is the black, my black classmates who do you think it is cute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist gesperrt und alle anderen Beiträge sind schon weg. Die IP kam aus China.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

auf den Servern die ich überwache kommen die meißten angriffe auf SSH immer aus China. selten aus der Uni in Teheran.

man könnte glatt meinen, das aus china nichts gutes kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC:

auf den Servern die ich überwache kommen die meißten angriffe auf SSH immer aus China. selten aus der Uni in Teheran.

man könnte glatt meinen, das aus china nichts gutes kommt.

Ja, zumindest bei den Spam (Bots) scheint das immer zu stimmen. Egal ob das jetzt ein Bot oder eine Mensch war, der den Krempel geschrieben hat. Gib den Usernamen mal in Google ein, der ist in zig Foren in den letzten Wochen aufgetaucht, teilweise mit dem gleichen Text.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibbots gibts auch O.O ?

kenn sie nur aus nem spiel....

also btt

schreibt mir doch ma serverdaten, hab recht naja viel zeit und bin nich beschränkt auf 1 2 mods, würd gern mehr regelmäsig mit bekannten zocken als wie bisher mal hier mal da (was eben so in der spielliste angezeigt wird)

wüde mich freun

*strammstehend salute*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für GC gibt es im Moment keine Server. Wenn, dann kannst Du nur GCX als zweiten Mod installieren und gegen die Bots spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Naja wo ich den Thread aufgemacht hatte gab es noch 2-3 Server das hat sich aber auch schon erledigt mit denen......

Und zu GCX das war damals schon nicht schlecht um die Karten kennenzulernen, nur die KI ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei :gehtsnoch: Finde es echt Schade da First Strike für mich nicht in Frage kommt weil BF 2142 die hätten damals bei BF2 bleiben sollen dann hätten die auch noch Spieler (meine Meinung).

Das es Foren Bots gibt ist mir aber auch neu :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Forenbots sind Scripte, die natürlich nur funktionieren, wenn die Forensoftware bekannt ist, man also anhand der Software programmieren kann, wie das Script einen Benutzer anmeldet und dann irgendwelche Texte in den Foren postet. Wobei bei der Herkunft China tippe ich eher drauf, daß es kein Bot war, der das geschrieben hat.

Mit GC ist wirklich schade, weil das doch recht viel Spaß macht, ich muß allerdings sagen, daß die Bots bei GCX gar nicht so schlecht agieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

So Spam Bots sollte man Bannen und alle Beiträge von denen löschen.

Das ist wirklich nur bla bla nix verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Wenn ich mich noch richtig erinnere, waren die Rebellen Scharfschützen ein bissl zu heftig also die KI. Mit Taktik und son Zeug ist da natürlich nix. Man kann das natürlich nicht vergleichen.

Offtopic:

Wenn das ein Scriptbot ist und er gelöscht wird, wurde dem bestimmt beigebracht sich dann wieder anzumelden oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das ein Scriptbot ist und er gelöscht wird, wurde dem bestimmt beigebracht sich dann wieder anzumelden oder nicht?
Naja, es gibt dann noch die Möglichkeit, IPs oder IP-Bereiche auszusperren. Wenn wir weiterdiskutieren wollen, sollte ich vielleicht die Beiträge die mit den Spam(bots) zusammenhängen, ins Offtopic verschieben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.