Zum Inhalt springen
BMWxM3xGTR

Laggen trotz High end

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Battlefield 2 doch wenn ich ein video machen will fängt mein Spiel an zu ruckeln. Eigentlich müste man es doch gar mitkriegen wenn man aufnimmt und das verstehe ich nun nciht.

Daten:

Prozessor: AMD Phenom 9600 Quad-Core Processor 2,30GHz

Arbeitsspeicher: 4GB

Grafikkarte: ATI Radeon Sapphire HD 3850 (512MB)

Betriebssystem: WIndows Vista Home Premium 32bit

Ich spiele auf höchste Grafikeinstellungen und mit einer Auflösung von 1920*1028. Zum aufnehemen benutze ich Fraps und Xfire beides jeden ruckelt während des aufnehmens. Ich meine das es etwas mit meinem Quad Core Prozessor zu tun hat ich weiß es aber nicht ^^

BITTE HELFT MIR!!!! ich bedanke mich schonmal im Vorraus :D

MFG BMWxM3xGTR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einen CPU Manager der die BF2.exe auf eine CPU festnagelt. Dann klappt es auch mit den Highend PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die BF2.exe läuft, kannst du am einfachsten per Alt + Tab auf den Desktop switchen und den Taskmanager aufrufen. hier machst du nen Rechtsklick auf die BF2.exe und gehst auf "Zugehörigkeit festlegen.. ". Jetzt einfach so einstellen, dass CPU1 oder CPU2 den Haken hat ( NICHT BEIDE ).

Falls es dich interessiert: BF2 ist nicht für Zwei Kern Prozessoren geschrieben und kann deshalb manchmal zicken, wenn sich beide Kerne drum reißen es zu berechnen ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch habe ich eigentlich xD

Bei Prozesse: Prozesse aller benutzer anzeigen und wenn das nicht geht

in der startleiste Taskmanager suchen und dann rechtsklick "Als Admin ausführen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh jetzt geht es aber wenn ich jetzt alle 4 kerne nehme dann ändert sich gar nichts und wenn ich nur eins lasse ändert sich auch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut an meinen cpu kann es nicht liegen, denn ich habe ihn mal auf 2,6ghz übertaktet und dasselbe problem bestand weiterhin jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Oder liegt es vlt. an meiner sapphire hd 3850 grafikkarte da ich ja auf eine auflösung mit 1920*1028 (22 zoll) spiele? Bitte helft mir!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.