Zum Inhalt springen
bluter

Mein BC2 spinnt - oder ? bitte um hilfe

Empfohlene Beiträge

hallo,

mir kommt es sehr komisch vor oder ich habe vorher nicht darauf geachtet ( spiele seit 3 wochen )aber wenn ich BC2 starte dann macht er das Game im Windowsfenster auf d.h. ich sehe ein fenster mit oben blauen balken und angabe Battlefield Bad Company 2 links und rechts das x. unter sehe ich meine start sowie rechts die uhrzeit !

das ist doch nicht normal oder ?

Bin ich der meinung das die grafik beim schatten sehr verpixelt ausschaut.

meine cpu auslastung zeigt zwischen 69-85%.

Cpu temperatur ect. 39-40 grad.

Mein System:

Board - Gigabyte GA-EPDS3

Intel Duo 2 Core 8400 3 Ghz L2 6 MB

2x 1 GB Ram A-Data PC2 800 CL4 Vitesta Extreme

2 x FP Samung HD252HJ

GF Geforce Palit 9600 GT 512 MB

OS Win XP prof.

Welche einstellung wären ok ? bzw. macht ews sich um etwas mehr rauszuholen sich win7 und nochmal 2 gb ram zu können ???

vielen dank im voraus für eure tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klick doch einfach einmal auf den Desktop und dann wieder auf das Spiel. Dann sollte es, außer du hast was in den einstellungen gemacht, in den Fullscreen Modus wechseln. Ansonst lade dir mal hier des Battelfield BC2 Start Tool runter, damit kannst du auch Einstellungen ändern, unter anderem den Fenster Modus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.