Zum Inhalt springen
-bny-

Lags im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Battlefield Gemeinde. Ich bin neu in der Welt der Online spiele also verzeiht mir wenn dir fragen evtl. dumm sind.

So zu meinen Problem: Ich habe immer wieder (ca alle 1 -2 min / dauer 30 - 60 sec) lags. Die sind dann so schlimm das alles ruckelt und teilweise passiert in der Zeit mit meinen mänchen gar nix. Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr was ich machen soll. Google hat mir auch nicht geholfen. Ich hoffe ihr könnt es machen.

Acer Aspire 7720 G

Dual Core 2,2 GHz

Win 7 / 32 Bit

4 GB RAM

GeForce 8600M GT

Internetleitung 16 000 er spiele über Kabel

Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666
Acer Aspire 7720 G

Dual Core 2,2 GHz

Win 7 / 32 Bit

4 GB RAM

GeForce 8600M GT

Neuer Pc ist fällig !!!

8600gt geht gar nicht !!

dual core mit 2,2ghz = zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, egal was die anderen sagen, der Dual Core reicht. Hab denselben Proz und bei mir läuft alles auf Mittel, auf Eroberungskarten auch auf Hoch. Was du ändern solltest ist vielleicht die Graka, wobei ich auch nur eine 8800GT im Rechner habe.

Ach ja, 4GB Ram und nen 32 Bit Betriebssystem... geht gar nicht ;) Bzw. die 4 GB werden nicht voll genutzt.

Ich würde einfach mal die neusten Treiber installieren und falls das nicht hilft, dann dürfte die GraKa wohl etwas zu schwach sein. Axo, probier auch mal Treiber aus die nicht direkt für deinen Laptop geschrieben wurden, gibt da ein paar Seiten wo du die neusten NVIDIA Treiber bekommst die nur bißchen umgeschrieben wurden, so das sie auch auf Notebooks laufen.

Gruß,

Bearbeitet von TripleB79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666
Also, egal was die anderen sagen, der Dual Core reicht. Hab denselben Proz und bei mir läuft alles auf Mittel, auf Eroberungskarten auch auf Hoch. Was du ändern solltest ist vielleicht die Graka, wobei ich auch nur eine 8800GT im Rechner habe.

Dann sag uns doch mal bitte wieviel FPS du bei einem vollen server(32) hast :-D

und komm mir jetzt bitte nicht mit 24FPS ist flüssig für das auge sonst muss ich brechen gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das ruckeln auf allen Server? Oder nur bestimmten, denn wir haben bei uns auf dem Server Pbbans laufen und dort wird in regelmäßigen abständen screenshots von den einzelnen clients gemacht, dadurch enstand auch ein ruckeln, haben es deswegen abgeschaltet (das PBss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mir zu Raten sich einen neuen PC zu kaufen hilft mir nicht weiter. bin leider pleite.

2. Graka wechsel geht leider auch nicht da -> Schleppi.

3. Mir ist heut beim daddeln aufgefallen das es bei bis zu 10 spielern anständig läuft. erst ab 10 fängt an zu laggen.

vielleicht kann mir jemand ja noch sagen wie ich evtl unter den settings oder ... was ändern kann so das es läuft.

Ps. @ TribleB79

wo finde ich den solche treiber? Ich hab den neusten nvidia treiber drauf "Version: 195.62". Wo finde ich den "gepimten" und was bringt das?

Danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Eh ab 10 leute??? das heisst dein CPU ist zu langsam !!!!!! wie in jeden BF ist es so um so mehr spieler drauf sind um so mehr CPU leistung braucht das spiel ! Aber ich sag nix mehr lass dir weiter einreden das dein Rechner voll ok ist für das spiel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.