Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team-Fantas

PoE auf Vietnam v1.2

Empfohlene Beiträge

Heya

Also wir vom Team-Fantas haben einen zweiten Server gestartet der nur mit dem PoE v1.0 läuft!

Der PoE Server nennt sich (Fantas) PoE v1.0 WAR und der normale Vietnam Server (Fantas) Vietnam WAR

Die server laufen alle auf der Battlefield Vietnam 1.2 Version.

Auf unserer HP gibt es auch eine Verlinkung zum download des mods.

www.team-fantas.de.tl

Würden uns freuen euch mal zu sehn

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste fast vergessen!

Wir versuchen grade den PoE mod wieder zu beleben!

Im moment ist es ein 20 slot Server aber hatten ihn auch schon voll und die Leute gehen richtig ab!

Also man sieht sich auf dem Schlachtfeld!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.