Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wo Cheater melden?

Empfohlene Beiträge

Hier hat es die Nummer 2 des Leaderboards erwischt *freu*

PBBans PaglioSnarf

Ich bin sowieso der Meinung - Accounts mit einer Ratio über 2 sind für mich erst einmal in Frage zu stellen!!! Bevor jetzt gleich wieder drauf rum gehackt wird - betone noch einmal in Frage zu stellen heißt noch nicht gleich als Cheater abgestempelt zu werden. Aber jeder der spielt und nicht nur als Sniper spielt, weiß wie schwer eine K/D zwischen 1 und 2 zu halten ist.

Ich musste aber auch feststellen, wenn ich Squad:Deathmatches spiele mit weniger Spielern, habe ich eine bessere K/D.

Aber zum Thema: scheinbar funktioniert jetzt Punkbuster besser und es gibt Bans!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es die Nummer 2 des Leaderboards erwischt *freu*

PBBans PaglioSnarf

Ich bin sowieso der Meinung - Accounts mit einer Ratio über 2 sind für mich erst einmal in Frage zu stellen!!! Bevor jetzt gleich wieder drauf rum gehackt wird - betone noch einmal in Frage zu stellen heißt noch nicht gleich als Cheater abgestempelt zu werden. Aber jeder der spielt und nicht nur als Sniper spielt, weiß wie schwer eine K/D zwischen 1 und 2 zu halten ist.

hmpff!!!!!! also ne K/D von 2 ist aber schon recht tief gegriffen... mach da mal ne 2,5 oder 3 draus, dann hast weniger zu tun. Alles andere ist die reine Paranoia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste auf der EA Stats hat ne K/D von 127 und aktuell 129..

und das ist krass, das solche Leute , A: überhaupt gelistet werden Bzw. nicht gebannt werden ..

ich finde es gut, wenn dann der GAME Key gesperrt werden würde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste auf der EA Stats hat ne K/D von 127 und aktuell 129..

und das ist krass, das solche Leute , A: überhaupt gelistet werden Bzw. nicht gebannt werden ..

ich finde es gut, wenn dann der GAME Key gesperrt werden würde..

Zu dem Typen gibt es ja hier irgendwo einen Thread ... oder waren es Kommentare zu einer News?!?

Statspadder wird es immer geben und mich stören die Typen wenig, da ich sie ohnehin nie auf einem normalen Publicserver treffen werde und mir die Stats ohnehin egal sind. Meinetwegen können die Typen auch 24 Stunden am Tag padden gehen. Ich spiele, da ich Spaß am Spiel habe und nicht um in irgendwelchen Ranglisten oben zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufm bfg rush server sind grad dauernd defender die in die "rote zone" können ohne zu sterben. nicht nur zehn sekunden sondern länger! kommen teilweise von hinten auf diesen berg und messern einen dann.

kann das sein oder ist es einfach gecheatet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nee...das kann sein! Versuch es selbst...kommste ohne Probleme hin, kommst aber nur hin wenn du keinen "Gegner" hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nee...das kann sein! Versuch es selbst...kommste ohne Probleme hin, kommst aber nur hin wenn du keinen "Gegner" hast!

also wenn ich mir grad kein feuergefecht mit jemandem liefer oder jemand auf mich schießt kann ich einfach schnurstracks in die zone maschieren? das ist doch so erstmal quatsch oder? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe langsam echt kein Bock mehr auf diese ganzen paranoiden Clan Kidis. Ständig wird man als Cheater beleidigt, nur weil man mal eine gute Runde hat, oder ein paar echt gute Kills hinkriegt.

Kurz nachdem ich den Lenkraketenwerfer freigeschaltet hatte, wurde ich das erste Mal von einem Server geworfen.

Ich hatte damit auf der Map Isla Inocentes ein paar AH60 abgeschossen (Ich habe sogar nur die getroffen, die in der Luft schwebten, ohne sich zu bewegen...) und wurde dann gegen Ende der Runde beleidigt und gekickt. Das ganze war auf einem Französischen Clan Server.

"Kann mal passieren", dachte ich da, aber seit gab es immer wieder solche "Vorfälle".

Das eine Mal wird man beleidigt weil man erster wird, das nächste Mal wird man gekickt weil man einen Hubschrauber, mit einem Panzer abschießt. (Mit der Hauptkanone.)

Erst heute meine jemand auf dem BFG Server, dass ich nicht "Clean sei" und die "Admins irgendwas machen sollen".

(Der Typ war vom WCC oder CWC oder "was auch immer mit W und C" Clan...)

Bei Leuten die gut spielen und sich mühe geben, wird fast sofort von Cheatern gesprochen. Aber gegen die ganzen Idioten, welche schon auf Level 20-25 Platinsterne für ihre Granatwerfer, und Carl Gustav haben, wird nichts gemacht, die dürfen auf den Servern bleiben.

Tatsache ist, dass ich bis heute keinen einzigen Cheater auf einem BC2 Server gesehen habe. Und das nach fast 4 ingame Tagen.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang das hier In-House passiert, wirst du wenigstens nicht gekickt.

Ansonsten sollte man schon sparsam mit so nem "Cheater"-Vorwurf sein.

"Peter und der Wolf" un so...

Mach dir nix draus. Wenn die Uber-Claner kicken müssen, dann soll es eben so sein.

Ist doch wirklich nix neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso Leute so etwas nutzen? Das macht doch absolut keinen Spaß...

Ich hatte bis jetzt das Glück dass ich bis jetzt noch auf keinem Server war auf dem so jemand war ... bin mal gespannt... hoffentlich wird dagegen vorgegangen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Statsforum gelesen, das Cheater gebannt werden, aber sich mit einem "n..er..el..n" Nick wieder ins Geschehen werfen können.

Soll wohl bis dato bei BF:BC2 gehen.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich, woran man einen Cheater ausmachen sollte, in dem ganzen Getümmel des Schlachtfeldes. Eventuell spätestens auf dem Scoreboard, wenn einer mit beträchtlichem Abstang anführt...

Könnt mir einer mal kurz aufzählen, woran man einer Cheater ausfindig machen könnte. Ich meine, ich als Spieler kriege ja nicht viel mit, bin ja ständig damit befasst, die Situation im Auge zubehalten und meinen Arsch zu schützen.

Wenn ich aber einen Assault oder Medic ganz hinten auf einer Anhöhe "snipern" sehen sollte, dann würde mich das schon wundern, den diese Waffen sind ja von Haus aus nicht gerade die optimale Wahl zum Snipern, es sei denn man hat daran gebastelt...im Tumult an der Front würde mir ein Cheater wohl überhaupt nicht auffallen.

[edit] ok, habe mir einige posts durchgelesen. Die technisch normalerweise nicht möglichen spawns sind da schon mal ein deutliches Indiz wenn nicht ein beweis dass gecheatet wird, mal abgesehen von der headshot-Klamotte...

Bearbeitet von Shred0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.