Zum Inhalt springen
el_martillito#9

Server die man meiden sollte.

Empfohlene Beiträge

Server auf denen 4 oder 5 admins daddeln und sich ein scheissdreck darum kümmern, dass auf der einen Seite ca. 6 Leute weniger spielen... Mag sein, dass man kein vernünftiges Servertool hat, wenn man sich aber auch nur eine Winzigkeit kümmern würde, so könnte man die Seiten wechseln... Fairnes... Ach was Spawncampen, in die Homebase reinschießen und dann auch noch Ari reinsetzen gibt ja Punkte.

So eben erlebt auf dem German Spielwiese [EOT] Server. Den werde ich wohl in Zukunft meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dort auf dem Server #3 auch öfters zu finden weil ein reiner Hardcore Conquest Server. Bisher nur gute Erfahrung dort gemacht, leider muss ich dir für heute Abend zustimmen. War nett mit 6:13...

Hab mich als Sniper inne Ecke gehockt um wenigstens noch ne halbwegs positive Runde hinzu bekommen. Muss erwähnen das Sniper die Klasse ist die ich bisher am wenigsten gespielt habe, nicht das wer sagt ich würde nur rumsitzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten aus verschiedenen Gründen keinerlei Serverblacklists führen.

Wenn ihr ein Problem mit einem bestimmten Server habt, dann versucht mit den Admins direkt in Kontakt zu treten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.