Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BFBC2 Patchlog II: Jihad-Quads und VoIP-Anpassungen

Empfohlene Beiträge

Zählen diese Änderungen auch für die PS3 Version?

Ich versteh das nicht ganz. Das Ganze ist ein Kriegsspiel, und seit wann ist Krieg fair? Wenn ich C4 an, was auch immer pappe und dann aus sicherer Entfernung hochgehen lasse, ist das doch legitim. Kampftaktik eben.

Was die Minen angeht, das ist ja ne Sauerei! Man wirft seine max. 6 Minen sinnvoll rum, soll dann in einem Kämmerchen warten, bis sich mal ein gegnerischer Panzer bemüht (oder noch besser ein Quad :( ) drüber zu fahren, damit ich dafür meine Punkte kriege?? :daumenrunter:

Bei meiner K/D Ration von 0,81 kann ich mir schon denken wie oft ich meine Pünktchen für den Dienst am Team kriege... :(

Bearbeitet von Hitokiri-666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen diese Änderungen auch für die PS3 Version?

Ich versteh das nicht ganz. Das Ganze ist ein Kriegsspiel, und seit wann ist Krieg fair? Wenn ich C4 an, was auch immer pappe und dann aus sicherer Entfernung hochgehen lasse, ist das doch legitim. Kampftaktik eben.

Was die Minen angeht, das ist ja ne Sauerei! Man wirft seine max. 6 Minen sinnvoll rum, soll dann in einem Kämmerchen warten, bis sich mal ein gegnerischer Panzer bemüht (oder noch besser ein Quad :( ) drüber zu fahren, damit ich dafür meine Punkte kriege?? :daumenrunter:

Bei meiner K/D Ration von 0,81 kann ich mir schon denken wie oft ich meine Pünktchen für den Dienst am Team kriege... :(

Wenn du noch lebst, bekommst du sowieso die Punkte. Ist nur nachdem du gestorben bist so. Und meines Wissens nach soll das beim "nächsten" PC-Patch wieder rückgängig gemacht werden, und auf den Konsolen schon gemacht worden sein.

Und zu den Minen. Nur weil du keinen Raketenwerfer hast, bist du doch nicht wehrlos. Kannst immer noch MCom-Stations planten/defusen, Fahnen einnehmen/verteidigen UND sogar Gegner töten, was auch deiner K/D gut tuen sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs von DICE scheinen wohl nichts dazu gelernt zu haben. Erst haben die BF2 kaputt gepatcht und nun kommt BC2 an die Reihe.

Die Mienen:

Wer hat sich solch eine scheiße eigtl. bei DICE ausgedacht? Ich spiele viel und gerne den Pio und lege Mienen aus, wo es nur geht. Jezt soll ich, nachdem ich meine Mienen gelegt habe, mich irgendwo vercampen und warten, bis mal ein Tank/Bradley/Quad der Meinung ist über meine Mienen fahren zu müssen, nur um die Punkte/Kills zu bekommen?

So ist der Pio ja fast nutzlos. Warum nur fast? Klar kann man dann noch kämpfen und Flaggen einnehmen, aber wenn man dabei stirbt? Oder rennen jetzt alle wieder mit dem Raletenwerfer umher und später mecker alle wieder über den Raketenwerfer.

Das C4:

Einige sind hier ja der Meinung, das man das C4 nicht mehr irgendwo anheften darf/soll/kann, aber was ein Schwachsinn. Ich spiele auch mal gerne den Assault und nutze dabei gerne das C4. Wenn man es schafft sich unbemerkt an ein Fahrzeug zu schleichen, ist das Fahrzeig sogut wie down. Klar hört man das "klicken" des C4 wenn man es anpappt, aber man muß wissenwie man es macht.

Ich warte meistens bis der Tank schießt und pappe dann das C4 an. Genauso beim Bradley. Wenn er schießt ist das C4 schon drann und das Fahrzeug down.

Genauos ist das C4 gut um verschanzte Häuser zu sprengen, MComs zu zerstören usw.

Und das mit den Jihad-Quads habe ich gerade 1x auf einem Server gesehen. Also warum daran was ändern. Sowas gehört zu einer Kriegstaktik dazu und wenn der Tankfahrer nicht aufpaßt.....Pech gehabt.

Naja....bin gespannt wie weit DICE BC2 verstümmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen gefälligtst das Kackmesser fixen, ist ja nicht mehr aushaltbar. Die Tracer-Darts sind nun total imba und machen eigentlich alle Hubschrauber obsolet, weil die keine Flares haben. Welcher Idiot dadrauf gekommen ist und sich gedacht hat "hey, das ist ja mal ne clevere Idee" der sollte dafür die Daumenschrauben kriegen.

Die Darts dürfen etwas schneller als auf 1.0 sein, aber nicht solche Gaussgewehr-Hyperspeed Projektile.

Gegen Jihad-Quads hab ich persönlich nix, das gabs in allen BFs eigentlich (Und wenn es nur in Mods war) und ich empfinde die nicht als störend.

Zum nichthaftenden C4 und den Minen: NC und höchstens :facepalm::gehtsnoch:

Der Browser gehört auch gefixt, weil der inziwschen jede kleinste Änderung als HC anzeigt, dann geht man ins Spiel und das einzige was HC ist, sind die entfernten Icons der markierten Gegner, die man dann nur auf der Minimap sieht - lächerlich.

Ausserdem gehen mir die Lügen mit den "Mappacks" massivst auf die Cojones, die sollen mal neue Maps machen und richtige Mappacks raushauen und nicht diesen Tüttelkram mit verwursteten Maps, die seit je her eigentlich im Spiel sind.

Das wird ja langweilig. Ich will neue Maps und falls DICE dafür zu faul sind, haut ein paar Moddingtools oder Map Editoren raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: wenn ihr minen legt, sterbte und dann wieder respawnt, krieg ihr trotzdem punkte, wenn jemand drüber fährt.

einzige ausnahme, wenn das passiert, WÄHREND IHR TOT SEID. NUR dann gibt es keine Punkte! Solange ihr lebt, passiert das nicht!

außerdem scheint das auch nicht ganz durchgehend zu sein, denn ich bekomme in den ersten 5 sekunden nach dem tot (da wo ich noch alles sehe) auch meine punkte, die zählen auch zum score dazu (mehrfach beobachtet).

auch krieg ich oft abzeichen für kills, die ich gemacht habe, während ich tot war (zB durch eine Mine)..

ist nicht immer ganz schlüssig das system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kills zählen weiter, so dass Du auch die Abzeichen bekommst... aber die Punkte für Minenkills während man tot ist, bekommst man eben nicht. Ich hatte gestern so eine "tolle" Runde. K/D am Ende 10/8 und 270 Gefechtspunkte für die ganze Runde ^^ - zum Trost gab's zwar noch die Bonuspunkte für den Minen-Pin/Fahrzeugzerstörungs-Pin, aber so etwas frustriert dann doch ein wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es währe geklärt, das nur der Selbstmord (Selfkill) für second Weapons keine Punkte bringt.

Ist jedenfalls meine Erfahrung und N.I.L hat das auf einem 1vs1 Server nachgestellt und bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, im Fall der Minen getestet, und es gibt definitiv Punkte nach dem man gestorben ist..

Aber hat sich ja, in welchem Fall auch immer, bald erledigt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.