Zum Inhalt springen
Xtr-Lo.F.wyr

Mouse funktioniert nicht korrekt

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mal eine Frage zur mouse. Ich benutze die MX610 Laser Cordles mouse von Logitech. Diese funktioniert bei Crysis, Crysis Warhead und Wars, sowie bei Star Wars Republickkommando wunderbar.

Nur bei Bad Company 2 macht sie Schwierigkeiten.

Wenn ich die mouse nicht bewege sollte mein Spieler doch ruhig verweilen, keine Bewegung und vorallem nicht weiterlaufen. Doch mein Spieler scheint da hyperaktiv zu sein. Der läuft trotz nichtbewegter mouse weiter.

Woran liegt das, was kann ich tun.

Den SetPoint von Logitech für Win 7 (64bit) habe ich bereits runtergeladen. Geändert hat sich an meiner Situation nichts.

Im mom bin ich ganz schön gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht über SetPoint die Tastenbelegung verändert so das die Standardisierte im Spielemenü da reagiert?

Zu Problemen mit einer Maus (~Tastenbelegung) bestehen schon ein paar Threads. Schau doch sonst mal über die Forensuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich habe da geringfügige Änderungen zum Standart vorgenommen.

Werde nochmals testen und dann nach anderen Threads suchen, thx. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du evtl. 'nen Joystick oder Gamepad angeschlossen, der im Hintergrund mangels perfekter Kalibrierung für Bewegung sorgt?

Rausziehen und ruhig steht der Soldat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mouse, den SetPoint nochmals installiert, alles gelassen wie vorgeschrieben und siehe da, es funktioniert. GEIL :daumenhoch::yiiiiha:

Man ist das ne action, ähem Singleplayer. Da komm ich alter mann schon ganz schön ins Schwitzen, LOL. :yiiiiha:

Nochmals THX für eure beiträge. :daumenhoch: :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.