S4in7 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) MikaelKalms (DICE) 21.03.2010 21.10 Uhr: It’s cleared QA for both non-Steam and Steam. This is a small update for a bug that was found the same day that we released the previous patch. Changes: • Server browser downloads 100 entries instead of 500 in a chunk – this makes the “Cancel” button more responsive • Fixed crash during server browser refresh • Low-level networking library switched back to the optimized version (the game client was temporarily running with one that had more debugging logic in it) • Localization fixes in the scoreboard Quelle: EA UK Forum Gruß S4in7 Bearbeitet 21. März 2010 von S4in7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hallo, hab den Patch jetzt drauf mit dem Resultat dass der Serverbrowser sowie der SP vollkommen streiken(CTD). Hoffe mal dass sich da bald wieder was tut Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Hallo, hab den Patch jetzt drauf mit dem Resultat dass der Serverbrowser sowie der SP vollkommen streiken(CTD). Hoffe mal dass sich da bald wieder was tut Gruß @Serverbrowser Same here, denn darf man nicht mal mer anfassen, gleich CTD. Hatte zuvor zu 95% keine Probleme, aber jetzt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 ja auch grad das erste ma mit dem neuen Patch gezockt und gleich in der 2. Runde nen CTD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4in7 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wir haben bei uns im TS3 gemerkt, dass wir fast immer zur gleichen Zeit aus dem Spiel rausfliegen. Woran's liegt konnten wir allerdings noch nicht rausfinden. Das Spielgefühl war bei dem ein oder anderen ein bischen laggy. CTD gab's auch immer wieder mal. Nevrt halt schon wenn man mal zu 6. bis 8. auf einer Seite ist, irgenwann runterfliegen, dann wieder von vorn alle auf den Server müssen und auch wieder ins gleiche Team wollen. Hoffen wir, dass DICE das bei Zeiten fixen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn ihr gleichzeitig einen CtD habt, dann muß der Server irgendetwas senden, was die Spieler-PCs (Clienten) nicht vertragen. Ist natürlich auch ein Ansatzpunkt für Hacker, um irgendwelchen Mist zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNine 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 das mit den gleichzeitigen CTD kann ich bestätigen, wobei man nicht sagen kann was es es verursacht. Ich find auch das es sich etwas laggy anfühlt, wobei der Ping okey ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich find auch das es sich etwas laggy anfühlt, wobei der Ping okey ist. Naja, für die, die es noch nicht wissen: Wenn der Browser, Ping 31 anzeigt, dann darfste gerne 100 + ein bischen zu addieren. Einfach mal TAB drücken und selbst schauen. Dementsprechend erleben wir es "alle" oft, das "beide" Schützen Umfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...