Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkkiller

MHZ ???

Empfohlene Beiträge

wieso 3?

es gibt nur EINE!!!

Aktueller Linux Build

Du musst beide Dateien ziehen, bf1942-lnxded-1.3beta.tar.bz2 installieren/entpacken und im Anschluss bf1942-lnxded-betaupdate-build-1045955499.tar.bz2 ins selbe Verzeichnis installieren/entpacken, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nie und nimmer wird dass gehen! alein schon die verträglichkeit von Linux und windows lässt Bände Sprechen! :(:angry::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Verträglichkeit von Linux und Windows ?????

Wie soll man das verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 5P4C3 R0CK3R

könnte ich auch abba ich würde ja nicht gefragt!!!

Naja Gib (Bill) Gates Keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seKar

Sorry, alleine von der HArdware wird es schon nicht gehen. Wenn du Windows Installierst verbraucht der BF Server zwar weniger, aber windows mehr und wenn du Linux installierst verbraucht der BF Server mehr aber Linux weniger :) Aber 16 Player laufen da nicht gut drauf. Für was brauchst du es denn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
könnte ich auch abba ich würde ja nicht gefragt!!!

Naja Gib (Bill) Gates Keine Chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also... bei der faq, die fish.666 gerade genannt hatte, sind ja wie gesagt die hardwareanforderungen aufgelistet. Irgendwie scheint es mir wirklich so, dass der bf42-server hauptsächlich rechen-leistung und weniger massenhaft arbeitsspeicher braucht. lieg ich da richtig?

Bei CS Servern liegts normal immer an der ram menge, wieviele player ohne Lags zoggen können...

ach, und noch eine frage zum LINUX-Server... was denkt ihr, wann der erscheinen wird in der final-version. bis in nem halben jahr könnte ich damit doch rechnen, oder?

Weil wir planen in ferner zukunft ne größere lan, daher müsste ich das wissen... (wird mir wahrscheinlich nur niemand sagen können...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.