Zum Inhalt springen
kahunasta

Server leer ?

Empfohlene Beiträge

Server mit Punkbuster aktiviert haben meistens das Problem das niemand auf diese drauf kommt, da der Serverbrowser spinnt. Schaltet man PB ab, so füllt sich der Server innerhalb von Minuten.

Habe gerade ein kleines Workaround gefunden wie man mit Punkbuster aktiviert trotzdem einen vollen Server bekommt.

Über euer Webinterface muss Punkbuster aktiviert sein.

Prcon oder Bcguardian starten und in den Settings den Haken bei Punkbuster heraus nehmen. Keine Angst, Punkbuster ist trotzdem aktiviert !

Schaut dazu einfach in die Konsole des jeweiligen Admintools.

Bei meinem Server führte es dazu, das dieser im Serverbrowser unter PB aktiviertem Server sowie nicht aktiviertem PB Server zu finden war/ ist.

Quelle:

http://forums.gameservers.com/viewtopic.php?f=9&t=39319

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns war PB seit dem ersten Tag aktiviert und der Server füllt sich trotzdem jeden Tag. Wenn ich woanders spiele treffe ich aber auch sehr häufig auf Server auf denen PB deaktiviert ist.

Bearbeitet von Rainer Wahnsinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Muss man den server neu starten danach ich den hacken bei punkbuster beim Procon rausgenommen habe ?

DAs Problem bei einem leerem server ist ja auch das im server browser nur bei den ersten 30 servern oder so ein Ping angezeigt wird und bei den andern 400 nicht , das liegt nicht am administrator ausführen das haben wir getestet .

DAs könnt ihr ja mal testen und den server browser ohne filter verändern suchen lassen , und wenn er fertig ist sin 90% aller server ohne ping anzeige .

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server mit Punkbuster aktiviert haben meistens das Problem das niemand auf diese drauf kommt, da der Serverbrowser spinnt. Schaltet man PB ab, so füllt sich der Server innerhalb von Minuten.

Habe gerade ein kleines Workaround gefunden wie man mit Punkbuster aktiviert trotzdem einen vollen Server bekommt.

Über euer Webinterface muss Punkbuster aktiviert sein.

Prcon oder Bcguardian starten und in den Settings den Haken bei Punkbuster heraus nehmen. Keine Angst, Punkbuster ist trotzdem aktiviert !

Schaut dazu einfach in die Konsole des jeweiligen Admintools.

Bei meinem Server führte es dazu, das dieser im Serverbrowser unter PB aktiviertem Server sowie nicht aktiviertem PB Server zu finden war/ ist.

wir haben das gleiche problem, dazu kommt noch das es uns so vorkommt, als ob der server mit pb immer noch öfter abstürzt als ohne pb.

also danke für den tipp, werden es mal ausprobieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den server neu starten danach ich den hacken bei punkbuster beim Procon rausgenommen habe ?

Neu starten nicht. Was ich noch gemacht habe war ein Mapwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.