Zum Inhalt springen
Battlefield 1942 Chris

Hilferuf an alle Modder

Empfohlene Beiträge

Nicht den 1.7 Patch vergessen! :baeeeeeh:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, weiß jetzt wieso es net ging, hatte nen torpedoengine und kein katyhsu oder wie das heißt, mit dem torpedo läuft des irgentwie net auf dem wasser

danke an alle die versucht haben mir trottel das beizubringen^^

Bearbeitet von Battlefield 1942 Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt sag mir bitte, seit wann ich Dich nach dem Sinn der Torpedo_engine frage ?

Ich hoffe, wir verstehen uns das nächste Mal etwas besser.

:hit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nochmal oben draufhauen :facepalm:

:respekt: Hab noch keinen gefunden, der so oft gute Ratschläge ignoriert, Anweisungen missachtet, Fragen unbeantwortet lässt und Schritt für Schritt Anleitungen einfach nicht befolgt.

Bereits in meinem 2. Beitrag hab ich gefragt, warum du was mit einer Torpedo Engine machst :hit::laser::dash2:

Vielleicht hast du aber auch einfach nur einen doofen (sorry CamelNele, ich meine damit eigentlich einen netten, hilfsbereiten und kompetenten Menschen) gesucht, der die Arbeit für dich macht.

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit deinen Moddingfähigkeiten wird dein Modprojekt, falls du es noch nicht aufgegeben hast, sicher noch 1-2 Jahre länger brauchen.

So genug rumgemeckert. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry^^ ich bin da eben noch nen bisschen unerfahren^^

Das ist ja auch nicht das Problem. Unerfahren waren wir alle mal.

Aber dafür das du keine Ahnung hast, hast du dir aber gleich ein paar gewaltige Projekte vorgenommen. Und die willst du am besten sofort fertig haben, fragst wegen jedem bisschen nach, gibts unzureichende Infos und versuchst anderen deine selbstgewählte Arbeit überzudrücken.

Die meisten haben klein angefangen. Ist in der Regel auch der bessere Weg.

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry^^ ich bin da eben noch nen bisschen unerfahren^^

Das ist ja auch nicht das Problem. Unerfahren waren wir alle mal.

Aber dafür das du keine Ahnung hast, hast du dir aber gleich ein paar gewaltige Projekte vorgenommen. Und die willst du am besten sofort fertig haben, fragst wegen jedem bisschen nach, gibts unzureichende Infos und versuchst anderen deine selbstgewählte Arbeit überzudrücken.

Die meisten haben klein angefangen. Ist in der Regel auch der bessere Weg.

Höhö, du hast es verdammt gut zusammengefasst...

Ich versuche ihm auch zu helfen im forum und über Skype, ich bin im modden ziemlich erfahren, vorallem Serverseitiges modden, hab zb. den Ruling Soldiers server gemoddet.

Die ganzen komischen Jetpacks, katyusha und Torpedo engines sind ja auch von mir ^_^

Aber er lernt nicht, will das man alles für ihn macht und dann nur "Wo muss ich das einfügen???"

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry^^ ich bin da eben noch nen bisschen unerfahren^^

Das ist ja auch nicht das Problem. Unerfahren waren wir alle mal.

Aber dafür das du keine Ahnung hast, hast du dir aber gleich ein paar gewaltige Projekte vorgenommen. Und die willst du am besten sofort fertig haben, fragst wegen jedem bisschen nach, gibts unzureichende Infos und versuchst anderen deine selbstgewählte Arbeit überzudrücken.

Die meisten haben klein angefangen. Ist in der Regel auch der bessere Weg.

Höhö, du hast es verdammt gut zusammengefasst...

Ich versuche ihm auch zu helfen im forum und über Skype, ich bin im modden ziemlich erfahren, vorallem Serverseitiges modden, hab zb. den Ruling Soldiers server gemoddet.

Die ganzen komischen Jetpacks, katyusha und Torpedo engines sind ja auch von mir ^_^

Aber er lernt nicht, will das man alles für ihn macht und dann nur "Wo muss ich das einfügen???"

sry, ich habs langsam raus, das wo muss ich das einfügen ist schon länger her in skype, hab jetzt so ziemlich viel gecheckt, ich hab nur keinen plan, wie ich richtig objekte in eine map einfüge das coden hab ich jetzt einigermaßen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hier im Forum gibt es fast zu jedem Battlefield Problem ne Lösung.

Schau dir das mal genau an. Vor allem welche Dateien ein Objekt braucht.

Importieren von Fahrzeugen, Wie importiere ich Fahrzeuge aus Mods in normale BF42 Maps?

Und das hier:

map description verändern, ?!

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hier im Forum gibt es fast zu jedem Battlefield Problem ne Lösung.

Schau dir das mal genau an. Vor allem welche Dateien ein Objekt braucht.

Importieren von Fahrzeugen, Wie importiere ich Fahrzeuge aus Mods in normale BF42 Maps?

Und das hier:

map description verändern, ?!

das zweite weiß ich trotzdem danke, muss nur die init datei verändern, und ich weiß auch wie man animationen erstellt, ich möchte nur gern eine bf animation sehen, damit ich mich danach richten kann

Bearbeitet von Battlefield 1942 Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann importiere doch einfach mal eine Animation. Geht alles mit dem MDT. Ist aber keine einfache Sache, Animationen sind das Komplizierteste an BF42. Ich empfehle Dir weiterhin einen Grundkurs Modelle, Texturen, PlayerControlledObjects, serverside, mapside. Danach könntest Du vielleicht auch Animationen langsam verstehen, vorher aber auf keinen Fall.

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann importiere doch einfach mal eine Animation. Geht alles mit dem MDT. Ist aber keine einfache Sache, Animationen sind das Komplizierteste an BF42. Ich empfehle Dir weiterhin einen Grundkurs Modelle, Texturen, PlayerControlledObjects, serverside, mapside. Danach könntest Du vielleicht auch Animationen langsam verstehen, vorher aber auf keinen Fall.

ja, ich weiß wie ich 3D Modelle und animationen mache, das andere danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.