Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-G Communitywar: Team gegen Member

Empfohlene Beiträge

Ich auch!! Wenn das noch geht :yiiiiha:

Mhh hab grade nachgezählt, wird wohl nicht mehr passen, naja egal beim nächsten mal.

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird genutzt? Voip? TS? wenn ts Welches? fragen über fragen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr da darf ich doch net fehlen :confused: bin , wenn ich darf, auch dabei bei de Member und hoffe das ich de =WCC= ler vertreten darf mein ingame Nick is =WCC= de Schlüppi :daumenhoch: !!!!!

Bearbeitet von Madmax300879
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kunde:

TS3 BF-G Server. findest du links in der navigation auf der startseite

@madmax

augenkrebs ftw :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty was bitte wegen meiner farbe im threat sry wollte auffallen und unbedingt mit machen bzw. dabei sein !!! ich bin vom Wrecking Crew Clan und wollte ihn auch ordentlich vertreten so gut wie ich kann :whistling:

Bearbeitet von Madmax300879
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shorty was bitte wegen meiner farbe im threat sry wollte auffallen und unbedingt mit machen bzw. dabei sein !!! :whistling:

drängt sich mir auf wie lautes schreien^^

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, was wir alles an Schriften haben ^^

===

@T

Team "Team"

01. Ueps

02. Hero-of-War

03. Skywalker077

04. -=Punkbuster=-

05. shorty522

06. Dayjay

07. Pflo

08. Poow

09. SWIZZ=kettcar=

10. Vestalis

11. TASS

12. wolfi

13. Playalain

Team "Member"

01. R3pcom

02. DlKtaeter

03. chocochipsbaer

04. Cypress35z

05. Hawabusashi

06. homie

07. hall0

08. maxtower

09. Darksulla

10. -13-GER

11. MAC-r

12. Hope

13. hope

14. el_martillito#9

15. VilPat

16. Kunde

17. Turnbeutel

18. Madmax300879

===========

Das bedeutet, wir haben jetzt schon einige Nachrücker. Wir könnten auf 32 Spieler hochgehen, allerdings müssen wir schauen ob das der Server mitmacht. Dann hätten wir zwei Nachrücker und vier offene Plätze im Team "Team"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is ja net so schlimm hatten heute früh auch erst eure community wars news bei uns auf de seite !!!! sry deswegen wollt ich noch mit machen und weil kein anmelde schluß da stand!!!! Also mir ist dat egal wo ich mit spiele den ich hab nur ein Satz noch von meinen Clan Leader im Kopf " losing is not my Option " und ich hoffe das ich so gut bin wie jeder hier !!!!

Bearbeitet von Madmax300879
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 32 Spieler ist zu viel, da gibts nur Chaos und keine Taktik.

Wenns nicht geht, kann ich halt nicht mitmachen, das nächste Mal kommt bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taktik bei Rush :kritisch:??? No Way da zählt nur Bashen :guns:Bashen :guns:und de Bomb hoch jagen natürlich im Squad :buddies: !!!! alles andere ergibt sich man versteht sich doch :super:im Squad / Ts !!! Finde ich :confused:!!!! ist doch dat gleiche wie bei anderen servern wo man mit anderen zusammen zockt!!! de mischung machts :yiiiiha:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.