Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-G Communitywar: Team gegen Member

Empfohlene Beiträge

wollen wir nicht mal einfach dem kind einen namen geben und fürs erste den 9 april 20:00UHR (freitag) al termin

für einen neuen com war nehmen ?

sind bis dahion noch knapp 2 wochen, sollte doch möglich sein das zu regeln

Bearbeitet von hope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte doch mal wieder einen neuen war machen, damit mal wieder was auf den bf-g server los ist und mal ein gutes spiel zu stande kommt, auf normalen servern bekommtn man das ja selten. einen netten abend im ts mit guten mitspielern, was haltet ihr davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, haben vor ein paar Tagen auch mal wieder überlegt etwas anzustoßen.

Auf dem HC ist Abends gut was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hc is aber auch nicht jeder manns sache, manchmal machts echt spaß aber andere tage dann wieder ....

könnte man ja einen abend hc und den anderen normal machen und vllt wenn es mehr als 24 leute werden 3 oder 4 teams bilden die dann abewechselnd gegeneinander machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hc is aber auch nicht jeder manns sache, manchmal machts echt spaß aber andere tage dann wieder ....

könnte man ja einen abend hc und den anderen normal machen und vllt wenn es mehr als 24 leute werden 3 oder 4 teams bilden die dann abewechselnd gegeneinander machen

Normal leider auch nicht :whistling:

Ich habe früher NUR "Softcore" gespielt, aber jetzt ist mir das viel zu lahm...

Glaube leider nicht, dass wir beide Server vollbekommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meine wenn man sich einigen kann was man spielt hard oder soft dann kann man ja abwechselnd spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.