Zum Inhalt springen
My Plague

Xfire Ingame Chatt

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Habe folgendes Problem:

Bei Bad Company 2 ist mein Xfire ingame chatt immer ... sagen wir mal "komprimiert".

Habe mal ein Vergleichsscreen gemacht den ich aber mal von einen anderen Game nahm und bearbeitete da mein fraps und Druck Taste bei BC2 irgentwie nicht gehen ( was mir aber auch egal ist xD ).

vergleich ->

Schönes Fenster

So ist es in allen meinen games, worüber ich mich auch kaum beklagen kann ^^

Blödes Fenster

So ist es in BC2, kann immer nur mit Mühe erkennen was andere Schreiben, oft auch unleserlich =(

Sry das ich kein Originalscreen machen kann =(

Wie gesagt ist nur in Bad Company 2 so, sonst hab ich so ein Problem nie gehabt.

Sry bin bei sowas immer voll der Noob, mehr als Googeln kann ich nicht xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, das ist merkwürdig.

Bei mir ging bis gerade eben nicht einmal der Ingamechat von Xfire :) Bis ich mal nachgesehen habe, welchen Ingame-Render dieses verwendet. Habe diesen auf DirectX 10 gestellt und seitdem öffnet sich Xfire. Die Darstellung ist auch wie immer.

Hast du eventuell in den Optionen von Battlefield eine dem Seitenverhältnis deines Monitors widersprechende Auflösung eingestellt?

Vielleicht hilft ja auch dir das Umstellen des Ingame-Renderings von Xfire. Zu finden in den Optionen >> Spiele >> Weitere Optionen auf der rechten Seite wo man die Games auswählt, nachdem du Battlefield Bad Company 2 ausgewählt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, das ist merkwürdig.

Bei mir ging bis gerade eben nicht einmal der Ingamechat von Xfire :) Bis ich mal nachgesehen habe, welchen Ingame-Render dieses verwendet. Habe diesen auf DirectX 10 gestellt und seitdem öffnet sich Xfire. Die Darstellung ist auch wie immer.

Hast du eventuell in den Optionen von Battlefield eine dem Seitenverhältnis deines Monitors widersprechende Auflösung eingestellt?

Vielleicht hilft ja auch dir das Umstellen des Ingame-Renderings von Xfire. Zu finden in den Optionen >> Spiele >> Weitere Optionen auf der rechten Seite wo man die Games auswählt, nachdem du Battlefield Bad Company 2 ausgewählt hast.

Danke dafür! :daumenhoch:

Ging bei mir die ganze Zeit nicht.

E: zwar auch verzerrt, stört mich aber nicht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.