Zum Inhalt springen
=KoRn=

Es werden keine Server gefunden!

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe ein problem mit BC2.

mein erstes porblem bezieht sich darauf. wenn ich das spiel starten will kommt folgende meldung:

Wichtige Mitteilung

Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten.bitte überprüfe deine internet verbindung . sollte das problem weiterhin hauftreten versuche es bitte später erneut .

aber es geht nie ich versuche es schon über eine woche jeden tag zu jeder zeit!

es liegt nicht an meiner firewall oder antivir beide hab ich ausgestellt, es funzt trotzdem nicht. das update wurde vor beim ersten start auch geladen. also daran kanns eigentlich nicht liegen.

gut dieses problem ließ sich semilegal lösen indem ich eine NoCD exe installierte. dann kam ich wenigstens ins menü um den singleplayer zu spielen.

aber es geht ja um den multyplayer. ich kann mich mit meinem account den ich auf der EA seite angelegt habe einloggen. ich bin rank 1 mit 0 punkten.

aber wenn ich auf serversuche oder schnelles spiele gehe. findet er keine server bzw. bei schnelles spiel sagt er mir: "keine EA server gefunden, versuchen sie es später noch einmal".

ich hab mein kumpel in die freundliste aufgenommen. er ist auf einen server gejoint den ich dann in der friendsliste auc hsehe. aber wenn ich connecten will kann r keine verbindung herstellen. wtf!

ich habe jetzt mal einem kumpel meine account daten gegeben & er hat

es auf seinem PC versucht. er konnte sich mit meinem account einloggen

& hat auch alles EA server gefunden.

der einzige unterschied zwischen seinem & meinem PC ist das ich die

bad company 2 beta installiert hatte & er nicht. jetzt vermute ich das

noch irgendwo eine datei oder registryeintrag quer hängt & ich deshalb

keine EA server angezeigt bekomme.

was muß ich tun um sämtliche beta einträge & dateien zu entfernen?

deinstalliert ist das game schon. ich habe auch sämtliche keys & einträg mit "BC2" aus meiner registry mit regedit gelöscht, es neu nochmal neu installiert aber immernoch diesselbe fehlermeldung. habs genau so gemacht wie es hier in der manuellen installation steht aber trotzdem kein erfolg.

bitte helft mir... :(

mein PC:

WinXP SP3

Core2Duo E8500 3,2Ghz

X-Fi Soundkarte

GTS 8800

4Gb Ram

Bearbeitet von =KoRn=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in der Registry nach Einträgen mit "EA" oder "Electronic Arts" suchen und so versuchen, die "Reste" zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leider hab ich noch mehr spiele von EA wenn ich da sämtliche EA einträge lösche krieg ich mit diesen games auch noch probleme... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst die ja auch nicht sämtlich löschen, sondern nur über diese Schlüsselwörter versuchen, noch weitere "Registry-Leichen" von BF:BC2 zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich werds mal probieren.

noch jemand ne idee woran es liegen könnte?

weiß vllt. jemand wo ich den internet client finde? ich denke nämlich das der beta client da noch irgendwo rumschwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehe ins Spielverzeichnis und starte das Spiel mit der "BFBC2Updater.exe" (Siehe auch BFBC2 FAQ). Wahrscheinlich ist das Spiel einfach nicht auf dem neuesten Stand :)

Wenn Du das Spiel über die Updater.exe startest und er lädt gleich zahlreiche Patches, hast Du die Lösung des Problems wahrscheinlich bereits gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wenn es bloß so einfach wäre.

aber wie ich oben bereits geschrieben habe, der updater läuft automatisch vordem start & hat mich auch gefragt "das ich updaten muß um das spiel zu starten" er zog das update & trotzdem geht es nicht.

auch den updater so zu starten brachte nix weil das game ja bereits up to date ist. auch am punkbuster kann es nicht liegen. ich habe den normalen installer benutzt und auch extra danach noch manuell mit pbstup.exe

noch jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich wollte mal so anmerken das ich das selbe problem habe!

aber ich besitze das spiel nicht ein freund wollte mir seine acc daten geben damit ichs mir mal angucken kann und

eventuell kaufen aber wenn des schon so anfängt-.-

ich weiß auch net was ich noch machen soll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach tausendmaligen deinstall, registry cleaning usw hab ichs jetzt endlich geschafft.

folgendes hat bei mir geholfen.

nachdem man bc2 installiert hat noch nicht das spiel starten. wenn man das spiel erstmalig startet versucht dieser sich ja zuerst mit dem EA server zu verbinden um zu checken ob das spiel schon erschienen ist mittels datumvergleich.

also spiel installieren aber nicht starten!!! zuerst in den bfbc2 ordner wechseln und dort die bfbc2updater.exe anklicken. jetzt das spiel erst updaten lassen. wichtig das muß unbedingt vor dem ersten start passieren.

nachdem das update drüber gelaufen ist erst dann die bfbc2.exe anklicken und das game starten.

wenn das game auf den neuesten stand gepatcht ist & dann erstmalig versucht isch zu registrieren sollte es keine probleme geben & es startet ohne fehlermeldung.

startet man erst das game & der datumsvergleich schlägt fehl sieht man das nicht, dann kommt ja die aufforderung zum update & danach beim start kommt die fehlermeldung.

also nochmal unmittelbar nach der installation erst die updater.exe starten & danach die bfbc2.exe!!!

versuch das mal dd-alex.

Bearbeitet von =KoRn=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.