Zum Inhalt springen
Battlefield 1942 Chris

Hilfe beim 3D Model importen in Battlecraft!

Empfohlene Beiträge

Eigenes Modell oder einfach aus einer anderen Modifikation?

Was genau willst du machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Nummer von einer Bekannten verloren, kann mir die jemand sagen?

Im Telefonbuch des Ortes steige ich leider nicht durch.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Bommel :whiplash:

Battlefield 1942 Chris : Deine Fragestellungen sind irgendwie unbedingt verbesserungswürdig. Eine sachlich aussagekräftige und sorgfältig überdachte Schriftführung vermeidet Endlos-threads mit permanenten Rückfragen und Missverständnissen. Auf jeden Fall solltest Du mal versuchen zu beschreiben, worum es geht, wo sich das befindet, was Du damit vorhast, was und wie (möglicherweise auch womit) Du schon probiert hast, wo es an Verständnis fehlt und was jetzt bei der ganzen Geschichte das Problem ist, bei dem wir hier helfen könnten.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, Bommel :whiplash:

Battlefield 1942 Chris : Deine Fragestellungen sind irgendwie unbedingt verbesserungswürdig. Eine sachlich aussagekräftige und sorgfältig überdachte Schriftführung vermeidet Endlos-threads mit permanenten Rückfragen und Missverständnissen. Auf jeden Fall solltest Du mal versuchen zu beschreiben, worum es geht, wo sich das befindet, was Du damit vorhast, was und wie (möglicherweise auch womit) Du schon probiert hast, wo es an Verständnis fehlt und was jetzt bei der ganzen Geschichte das Problem ist, bei dem wir hier helfen könnten.

:daumenhoch:

hi, ich wollte ein 3D Modell in battlefield rüber kopieren, welches ich selbst erstellt habe, es ist nen Gebäude, dann ensteht eine sm datei, wie bekomm ich die in battlecraft? bei mir findet der das net, ich habs unter standartsmesh gespeichert. sry^^ bin zu blöd alles beim erstenmal zu schreiben^^ :facepalm: und, wegen dem waffen in bf kriegen hätt ich auch noch ne frage, wie sollten solche animationen dafür ausschauen? habe 80 Waffen und einige gebäude, jemand lust die mir zu importieren in bf 1942?^^ das programm das ich benutzt zum importieren (von gmax aus exportieen) hab war gmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du beim importieren alles richtig gemacht hast, brauchst du bei Battlecraft nur die .lst Datei des Mods in den du das Model kopiert hast ändern.

Dort fügst du unter STRUCTURES einfach einen Eintrag ein, der folgendermaßen aussehen sollte.

objectname=StandardMesh(Dateiname ohne .sm)

Statt objectname nimmst du den Namen des Objects. Und der Dateiname ist halt der Name, den du der Datei gegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUT sollte die aussehen. :P

Ne ernsthaft, von Animationen hab ich gar keine Arnung.

Ich weis nur, das du nicht einfach so was zusammen basteln kannst, wenn später gut rüberkommen soll. Du brauchst für jeden Mist ne Animation und der Sound muß auch dazu passen. Wenn der Soldat z.B. nachlädt und das klickt im Lautsprecher zur falschen Zeit dann ist das schon merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird ihm nicht helfen. Viele links sind leider nicht mehr erreichbar und englisch ist auch nicht so sein Ding.

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst, das der dir hilft ein Tut zu übersetzen, versuchs.

Ich hab den speziell jetzt nicht getestet, aber bei anderen Übersetzern hab ich es meist schnell aufgegeben und selber versucht zu verstehen was dort steht. Die Übersetzung war teilweise schwieriger zu lesen als das englische. Dafür wurde aber auch der trockenste Text in der Übersetzung ein Schenkelklopfer :roflmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.