Zum Inhalt springen
BigPit

Falscher Start bei Port Valdez

Empfohlene Beiträge

Sorry

bei den Problemen der Anderen hab ist ein kleines..

Seit kurzen Starte ich bei Port Valdez, in der Angeifer Rolle, falsch herum.

Drifte mit dem Fallschirm sofort in die falsche Richtung..

Hat das noch jemand??? Wo dran liegt das??

Danke scho mal

Piddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist mir auch ein Mal passiert bis her. Vermutung liegt daran, dass zu viele gleichzeitig spawnen?

Ansonst keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon öfters. Außerdem wird der Fallschirm manchmal nicht ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem auf der Port Valdez Map auch, gleite immer in die Entgegengesetzte Richtig am Fallschirm herunter.

Auch wenn ich bei Arica Harbor Map aus dem Heli springe und den Fallschrim betätige drifte ich immer hinaus auf das Meer, komsich.

Ist das immer noch ein Bug??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal da wird ein Spawnpunkt verdreht sein. Hatte ich allerdings lange nicht mehr, keine Ahnung ob das noch so ist. Einfach 'S' drücken und rückwärts landen.

Immer kann aber eigentlich kaum sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...kommt ab und zu vor. Komischerweise wenn ich fast allein am Himmel bin und nicht mit der Bande gleichzeitig spawne. Ist komisch, aber stört mich persönlich jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob ich mit mehrerin oder alleine Spawne, ich schaue immer in die entgegengesetzte Richtung. Wäre nur schön wenn man in die richtige Richtung beim Spawnen schaut, so war es wenigsten bei der BETA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrate mir lieber wo der Heli bei Arica Harbor ist :)

Zitat:

Auch wenn ich bei Arica Harbor Map aus dem Heli springe und den Fallschrim betätige drifte ich immer hinaus auf das Meer, komsich.

Bearbeitet von bjondal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.