Zum Inhalt springen
O_ggy

Rechtslasitger Sound

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab bei mir ein Problem mit meinem Sound. Wenn ich über mein standart 5.1 System spiele is alles perfekt. Sobald ich mein Headset dran häng hab ich nur in BFBC2 das Problem, dass ich meine Schüsse z.B. nur auf dem linken Kopfhörer hör. Die Umgebungsgeräusche von der Map sind ganz normal o.0. Teamspeak is auch normal auf beiden Kopfhörern zu hören. Und ja ich habe auch die Einstellungen von 5.1 auf Stereokopfhörer umgestellt aber trotzdem is in BFBC2 das Problem...Treiber auch aktuell. Weiß jmd. evtl. nen Lösungsansatz?

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch bei mir hat es sich ohne weiteres zutun wieder normalisiert.

Hast Du Deinen Rechenr schonmal komplett neut gestartet? Und stell mal evtl die Soundeinstellung z.b. auf Wartapes und dann wieder auf Deine Einstellung zurück.

Das sollte eigentlich helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon Porbiert, is immernoch das Problem. Aber es ging schon mal...bild mir ein dass das noch vor dem Patch war...aber ich hoff das es nach ner Zeit wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß grad nich genau, bin grad auf arbeit. is aber n sehr gutes sennheiser. hat bis jetzt NIE Probleme gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einbau ner creative soundkarte hat sich das bei mir gelöst. besorgt dir gebraucht so ein ding (10€), dann ist erstens der sound besser und es klappt auch mit bc2

e: hab auch das sennheiser pc151, und hatte vorher auch deine probs

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber Sinn und Zweck ist es nicht, dass ich mir ne neue Soundkarte kaufe weil in dem Game der Sound beim Headset nicht passt...Und wie gesagt, es ging ja schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einbau ner creative soundkarte hat sich das bei mir gelöst. besorgt dir gebraucht so ein ding (10€), dann ist erstens der sound besser und es klappt auch mit bc2

e: hab auch das sennheiser pc151, und hatte vorher auch deine probs

Kann das nur bestätigen. Selbe Situation hat sich auch bei mir ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...selbes Headset, selbes beschriebnes Problem! ..liegt also doch am Sennheiser?!

...bei mir ist es jedoch so, dass ich den Sound nur ganz am Anfang beim bzw nach dem Connecten einseitig habe, anschließend funktioniert es wieder normal...ist etwas eigenartig, aber kann damit leben, da es wie gesagt anschließend dann doch geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal versucht in "Eigene Dateien->BFBC2->Datei "settings.ini"" den Wert SpeakerCount auf 2 zu setzen?

Standard ist der Wert 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.