Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

__Unverwundbarkeit ganz einfach__

Empfohlene Beiträge

Gast
ja mach ich maximus, werde als kameraman dabeisein ;):D

soll ich mit fraps aufnehmen oder nur screenen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es vornherein klar zu machen: Ein Screen und gut is.

Das hier ist kein Wettbewerb wer der bessere ist. Dacago und meinereiner - fertig. Ich hab ihm das Angeboten, er hat angenommen. Ihr bleibt da schön draußen, drückt euch mal net so in Fordergrund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Um es vornherein klar zu machen: Ein Screen und gut is.

Das hier ist kein Wettbewerb wer der bessere ist. Dacago und meinereiner - fertig. Ich hab ihm das Angeboten, er hat angenommen. Ihr bleibt da schön draußen, drückt euch mal net so in Fordergrund. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne bin ICH heute um 15 Uhr auf´m Server..auch um 22 Uhr...

Im übrigen spiel ich net erst seit ner Woche Bf, sondern seit *rechen* 8 Monaten, seit 4 Monaten ESL und GSL.

Es sind definitiv keine Lags. Dachte ich anfangs auch, aber (fällt mir immeröfters seit 1.4 auf!) auch manchmal wenn du nen fahrenden Tank mittig oder frontal (!) triffst bekomt man keine Trefferanzeige.

Genauso wenn man mit ner Ari auf Flieger schiesst. Hier ist zwar tatsächlich oft auf Lags zurückzuführen, aber oft genug seh ich die Explosion an der Maschine und die nimmt keinen Schaden (und das ist mir schon oft genug als Pilot passiert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es vornherein klar zu machen: Ein Screen und gut is.

Das hier ist kein Wettbewerb wer der bessere ist. Dacago und meinereiner - fertig. Ich hab ihm das Angeboten, er hat angenommen. Ihr bleibt da schön draußen, drückt euch mal net so in Fordergrund.  ;)

jetzt geht dir aber der arsch auf grundeis.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zwar tatsächlich oft auf Lags zurückzuführen, aber oft genug seh ich die Explosion an der Maschine und die nimmt keinen Schaden (und das ist mir schon oft genug als Pilot passiert!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Sache hier als abgeschlossen und kläre nur noch per PN mit Dacago ab. So stupides geflame "Arsch auf Grundeis" bla könnt ihr mit euren Freunden oder was weiss ich mit wem machen. Nur zur Info, ihr basht hier nicht ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich einfach nervt ist, wenn solche "falschinformationen" hier reingestreut werden und einfach so stehen bleiben... nu gibts genug leute, die das glauben. und sowas is shit! du kannst den tank treffen, du musst in dem fall nur weiter vorhalten... bleib du bei deiner theorie das der tank keinen schaden bekommen kann, aber erzähle sie nciht als de facto wahrheit.

an alle anderen: glaubt den shit nicht und schiesst einfach 2 meter weiter vor ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago --> Wenn ein Panzer seitlich (vor dir) anrollt und du dich rüberdrehst (t95 z. B.) und schiesst in seine Seite --> nimmt kein Schaden.

Wieso sollte ich dich verarschen Junge? Wenn man es so erlebt, verarscht man nicht automatisch, wenn es einen plausiblen Grund hat und man kennt ihn nicht.

Und wir können ja uns mal matchen, ich glaube du wirst den kürzeren ziehen. :angry:

Und probiers mal selber aus Junge - geh auf den bf-42.net Server, animier jemanden und probiers selber aus. Timelag isses ganz bestimmt nicht.

k98 --> Das kommt drauf an wie du's machst, auch mit aktiviertem ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, wenn ich ne volle Ladung ausm Panzer abbekomme,

nehme ich im Jeep keinen Schaden? So so, und wieso ist mir am

Samstag auf "El Alamein" mein Kübelwagen um die Ohren geflogen,

als mir der Brite eine vor den Latz geballert hat?

Ach und Panzer in Bewegung nehmen keinen Schaden?

@Corsair wird mir zustimmen, daß die sehr wohl Schaden nehmen,

wir haben uns nämlich auf "Market Garden" eine Panzerschlacht

geliefert und sind die ganze Zeit in Bewegung gewesen und explodiert.

Ich würde das mal im Einzelspieler ausprobieren, ob es da auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt also, wenn ich ne volle Ladung ausm Panzer abbekomme,

nehme ich im Jeep keinen Schaden? So so, und wieso ist mir am

Samstag auf "El Alamein" mein Kübelwagen um die Ohren geflogen,

als mir der Brite eine vor den Latz geballert hat?

Ach und Panzer in Bewegung nehmen keinen Schaden?

@Corsair wird mir zustimmen, daß die sehr wohl Schaden nehmen,

wir haben uns nämlich auf "Market Garden" eine Panzerschlacht

geliefert und sind die ganze Zeit in Bewegung gewesen und explodiert.

Ich würde das mal im Einzelspieler ausprobieren, ob es da auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.