Zum Inhalt springen
Vipeer

[Beunruhigend] Har der Amokläufer von Winnenden seine Tat vorher &quot

Empfohlene Beiträge

Mir ist eine MP³ Datei zugespielt wurden, die angeblich (oder eher Wahrscheinlich, da ich jemanden aus dem Winnenden-Bekanntenkreis kenne) vom Amokläufer von Winnenden stammen soll.

Ich habe sie hier für euch... Ich finde es persönlich sehr schockierend, wie akribisch über einen fiktiven Amoklauf beschrieben wird.

Allein der Name des Liedes ist sehr beunruhigend!!! Der letzte Schultag

http://rapidshare.com/files/368453430/Der_...chultag.mp3.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Un warum braucht das nen neuen Thread, wo wir doch schon einen gleichnamigen haben?

Außerdem: "Zugespielt".

Einfach mal vorher sowas checken vlleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sag mal.....du glaubst aber nicht wirklich das das der Amoktyp ist?!!?!?!?!?

Mann,mann,mann,einmal den Titel in youtube,google etc eingegeben und du weisst das das irgend so nen rapper ist......

Solltest mal kritisch hinterfragen was die leute dir erzählen...........

Bearbeitet von Tunnelratte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.