Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bodem

DC Realism

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich ma wieder^^

Also ich komm ma gleich zur Sache:

Ich hatte mir bei meinem alten un bei meinem neuen PC DC Realism runtergeladen un installiert.... Funktionierte bei keinem. Mein Kumpel had sich es auch ma geladen un hatte es selbe Problem:

Beim laden einer Map kackt es ab.

Weiß jemand woran es liegt??

Oder: Funktioniert die Minimod überhaupt bei jmd???? Das normale DC hab ich übrigens schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0.7 glaub ich... von ner 0.8 wusste ich noch gar nix... naja ich habe dc schon seid jahren un habe den installer auf meinem stick sodass ich keine 12 stunden laden muss. Ich werd da mal nachsehen müssen... Gibt´s nen patch auf 0.8 oder muss ich die Mod neu laden?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So danke erst ma. Ähm... Bei mir steht DC 0.7 FINAL. Ist das die 0.8er?? Denn ich finde keine 0.8 version bei BF-games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der patch für deine 0.7 ;) der machts dann zur final

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK hab scheinbar doch nich die FINAL. Aber... Wenn ich die installiere kann ich dann nich mehr auf den servern spielen??? Ich spiele die Mod nähmlich online mit Clan und Allianz un da sinn so viele Server für die NICHT-FINAL Version... Gibt es für die Final wnigstens auch noch server??

Und VIELEN DANK an alle. Besonders natürlich an dcf^^ Und auch an Com.Sordan^^ habs jetz grad gelesen... Dann is ja gut! Denn ich will nähmlich die 0.7er noch spielen können.

Nochma VIELEN DANK ALLE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der patch für deine 0.7 ;) der machts dann zur final

ich will ja nich neuklug sein, aber das ist kein patch sondern eher sowas wie ne minimod.

0.7 und 0.8 kannst du immernoch getrennt voneinander spielen.

nur gibt es mods, die auf dateien von BEIDEN versionen zugreifen.

deswegen meinte ich, ich bin nicht sicher, aber ich denke, DC:R benötigt auch die 0.8er dateien

also ja, du kannst 0.7 weiterhin spielen, so, wie du es kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin mir da nicht mehr sicher wies jetzt war bei mir, aber ich kann die 0.7 spielen und die final. machst am besten ein backup zur sicherheit und lässt den patch laufen

wurde beantwortet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.