Zum Inhalt springen
SAgem

Limited Edition preise

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe eine frage und zwar stehe ich kurz vor dem kauf von BBC2

ich habe bei amazon ein angebot von BBC2 für 32 Euro gefunden , das spiel nennt sich limited edition

meine frage ist warum kostet das standart spiel bei steam usw 50 euro und die limited edition mit alles seine extras nur

32 euro

Bearbeitet von SAgem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die limited Edition ist die Standart Verkaufsvariante für die ersten 3 Wochen, jetzt stellen alle Hersteller auf die Standartvariante um. In der LE gibt es bloß sog. "Sofort-Unlocks" also sofort Waffen, die man eigentlich erst durch Punkte freispielen müsste. Sonst gibts da keinen Unterschied.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 32 Euro kommen glaube ich daher das Amazon seinen Preis angepasst hat, weil BC2 bei MM momentan 33 Euro kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nelson Bay[Rush] und Laguna Presa[Conquest](oder Laguna Alta - irgend eine der beiden Maps) gibts "nur" mit dem Limited Edition Key ... der Rest sind Sofortunlocks die dir eigentlich wenig bringen, ich fand die Unlocks des Veteranenprograms wesentlich besser [Defibrilator,Munitions- und Medikit, Reapairtool, Motionsensor ab Spielstart.

Die Limited Edition ist sozusagen nur dan nicht Limited wenn du das Spiel gebraucht kaufst, da dan der Key nicht mehr funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nelson Bay[Rush] und Laguna Presa[Conquest](oder Laguna Alta - irgend eine der beiden Maps) gibts "nur" mit dem Limited Edition Key ... der Rest sind Sofortunlocks die dir eigentlich wenig bringen, ich fand die Unlocks des Veteranenprograms wesentlich besser [Defibrilator,Munitions- und Medikit, Reapairtool, Motionsensor ab Spielstart.

Die Limited Edition ist sozusagen nur dan nicht Limited wenn du das Spiel gebraucht kaufst, da dan der Key nicht mehr funktioniert.

Ne, beim PC hast die Maps immer, auch wenns gebraucht kaufst - das mit denn Maps hat nix mit der LE zu tun, nur denn Konsolen liegt der VIP Code bei, durch diesen können die Maps geladen werden - wird das Game verkauft, also gebraucht, dann funktioniert dieser Code nicht mehr und man hat die Karten nicht, muß sie sich dann nachkaufen.

Auf PC is das nich so weil da der Gebrauchtmarkt nich so groß is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beim PC hast die Maps immer, auch wenns gebraucht kaufst - das mit denn Maps hat nix mit der LE zu tun, nur denn Konsolen liegt der VIP Code bei, durch diesen können die Maps geladen werden - wird das Game verkauft, also gebraucht, dann funktioniert dieser Code nicht mehr und man hat die Karten nicht, muß sie sich dann nachkaufen.

Auf PC is das nich so weil da der Gebrauchtmarkt nich so groß is.

Das ist nicht ganz richtig, auf dem PC muss/kann man die Karten dann auch für 12€ nachkaufen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] nur denn Konsolen liegt der VIP Code bei[...]

Ich hab den Code doch selbst bei meiner PC Version eingegeben also existiert dieser sehr wohl auch für den PC - wie gesagt EA möchte am Gebrauchtwarenmarkt mit Teil haben, wehr also das Spiel gebraucht kauft und alles haben will muss die 12€ extra zahlen egal ob PC, PS3 oder XBox360!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
[...] nur denn Konsolen liegt der VIP Code bei[...]

Ich hab den Code doch selbst bei meiner PC Version eingegeben also existiert dieser sehr wohl auch für den PC - wie gesagt EA möchte am Gebrauchtwarenmarkt mit Teil haben, wehr also das Spiel gebraucht kauft und alles haben will muss die 12€ extra zahlen egal ob PC, PS3 oder XBox360!

Nein, beim PC gibt es diesen VIP Code nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich meint er den Code, mit dem man die Thompson + den Colt 1911 freischalten konnte. Den VIP Code gibt es nämlich definitiv nicht für den PC.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.