Zum Inhalt springen
Baxxta

Spiel stürzt immer ab!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Battlefield Community,

Ich hab mir vor 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2, 100% Uncut gekauft!

Nun versuche ich seit 2 Tagen ohne Erfolg das Spiel zum Laufen zu bringen.

Man kann das Spiel noch bis zum Hauptmenu Starten und auch noch Einzelspieler/Mehrspieler asuwählen,

aber ab dann fängt es an. Wenn ich den Einzelspieler Modus wähle lädt das game noch die ersten paar Zeilen und dann werde ich auf den Dektop geschmissen! Wenn ich den Online Modus wähle kann ich noch ganz normal einen Server suchen und auswählen und er Lädt ca. 20 sek. dann werde ich wieder auf den Desktop geschmissen.

Daher ich selber schon viel gegooglet habe und im Internet ein bisschen rum geguckt habe, würd mich Persönlich intressieren ob es an mir Liegt das ich zu Dumm bin? Oder ob es an meinem Rechner liegt, oder sogar am Spiel selber?

Ich würde mich über Tipp's ect. freuen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin bei mir ist es auch, wenn ich Einzelspieler zocken möchte fliege ich auch Raus (war alles vor den patches nicht) die Wissen halt nicht was sie machen. :daumenrunter:

Nerv naja dafür rockt multi

PS.Was hast du für eine hardware?

Bearbeitet von Der Steve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System:

Microsoft Windows XP

Computer:

Intel® Core2 CPU

6600 @ 2.40 GHz

2.40 GHz, 2,00 GB RAM

Grafikkarte:

WinFast PX7950 GT (NVIDIA)

Falls ich was wichtiges vergessen habe, macht mich drauf aufmerksam. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das es an was anderem liegt =/

Ich werde höchstwahrscheinlich das Spiel wieder umtauschen, ist Schade :(

PS: Vielleicht weiß jemand anders noch woran es legen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in etwas das selbe problem. seit dem letzten update kann ich kaum eine halbe stunde am stück spielen. entweder das spiel friert ein oder CTD.

ich hab alle treiber neu alles gemacht ich verzweifle im moment total. geplant ist das wir liga spielen im moment kann ich daran nicht denken.

total kaputt gepacht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe das gleiche bzw. ähnliche problem ...

Ich konnte 2 Runden BF BC 2 zocken aber dann gings los...

erst wurde die Karte noch fertig geladen und bei dem versuch Jetzt mitspielen hing sich das game ein oder es frezzte eben .. mitlerweile ladet er nichtmal mehr vollständig ... und hägt oder frezzt sich da auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:

Die Kristallkugel sind leider alle ranzig. Sprich dich doch erstmal aus:

Singleplayer/Multiplayer?

Hardware?

Betriebssystem?

Mal die BFBC2Updater.exe gestartet?

-

Oder versuch mal folgendes:

- Im Order von BC2 ins Verzeichnis [pb]

Dort die pbsvc.exe ausführen und den Service deinstallieren und alles dort löschen.

Dann PBsvc und PBsetup von Evenbalance laden und in das Verzeichnis entpacken.

PBsvc starten und installieren, dann PBsetup starten und Updates holen.

Es wäre nur n Versuch. Ich glaub nich, dass dein Problem wirklich daran liegt.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Kristallkugel" könnte vermuten das bei euch teils thermische Probleme anliegen, schließlich wird der Hardware (die gerade mal der Minimum Anforderung entspricht) Höchstleistung abverlangt. Wenn dann noch im Bios eingestellt ist das die CPU bei Temperaturen ab XY runtertaktet sollte einen nichts wundern. Die Auswirkungen sollten klar sein.

@ blaub4r

Wenn du in einer Liga spielen möchtest wirst du aber sicherlich nicht solch Hardware haben wie User Baxxta!?

Core2 6600 mit 7950 GT ist nicht gerade die perfekte Lösung für BC2 und ganz egal ob es bei Leuten funzt würde ich da persönlich keine Hand für ins Feuer legen. Wie üblich: Man weiß auch nicht in wie weit so manch PC vollgemüllt ist bzw. anderweitig dutzende an Diensten im Hintergrund laufen.

Grundsätzlich ist es doch so das wenn ein Spiel auf einem PC anfänglich geladen wird, dann aber bei Wechsel von 2D auf 3D oder erhöhter Rechenleistung crashed, die Hardware überfordert ist. Gründe dafür sind vielseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jungs habe das Prob. gelöst.... doch erst einmal wenn ihr mich meintet mit dem aussprechen von wegen systemdaten usw... möchte ich anmerken .. das ich weiß ob mein rechner ein Spiel schafft oder nicht ... mein rechner hat mir 2500€ gekostet auch da darf man erwarten das ein game mit low anforderungen ohne weiteres läuft.

Auch bei meinen Stefvater ja .. der wirklich schon nen ziemlich alten rechner hat funkst das game auf normaler einstellung ...

COD 4 und nachfolger liefen extrem ruckend .. dieses jetzt (BFBC2) ohne weiteres....

so das soll reichen ... nette leute drauf hin zu weisen das man nicht immer mit dummen sprüchen kommen muss und erwartet das jemand mit 0 Ahnung da hock-selbst wenn versuche ich immer zu sagen gut System ect. passt ... und versuche so fehler zu finden.....

Naja jetzt zum Problem .... relativ einfach ... --falls die beta version gespielt worde ... die regestrie einträge da löschen... falls jemand nicht weiß wie das geht erkläre ich es ihm gerne..

sollte die Beta nicht gespielt worden sein .. das Problem aber nach wie vor da ist.... schlage ich mal diesen Lösungs ansatz vor ...

1. Schaue nach welchen Grafiktreiber du wirklich hast + direktX ( auch dies erkläre ich gern wie es geht)

2. suche nach einen treiber update für deine Graka ... falls eine neuere version vorlieg dann sauge sie und instl. sie.

3. Versuche viva CCleaner HIER DOWNLOADEN die Regstrie auf Fehler zu prüfen .. falls vorhaden diese zu beheben ..

solltest du jetzt von schritt 1-3 alles richtig gemacht haben und das Porblem noch da ist ... dann solltest du schauen ob in deiner regstrie ein eintrag ist von punkbuster der quasie doppelt ist ... hinten aber eine _01 hinter steht diesen Löschen !!!

dann sollte es gehen ..

ist das Problem weiterhin da... werd ich gern versuchen weitere lösungen zu finden ..

ps. wieso kann man nie freundlich auftreten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur eines....

41662d1258496392-battlefield-bad-company-2-beta.jpg

:D

Es kämpf leider jeder von uns nach wie vor mit CTD Problemen. Da hat DICE ordentlich gepfuscht.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,also ich wollte heut auch mal den singleplayer weiter zocken.gehe auf fortsetzen und wärend des ladens lande ich wieder auf den desktop.

was ist da nun schon wieder schief gelaufen?sind die so beschäftigt mit den multiplayerproblemen das die den singleplayer

vergessen oder kaputt machen? *argh*????

Bearbeitet von devil2906
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf fortsetzen gehen sondern über das Menü die aktuelle Version auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.