Zum Inhalt springen
Die-Waffe

BFBC 2 (pc) lagg und lade Probleme u.s.w

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Allso hab mir vor 3 Tagen in Steam BFBC 2 Kauft, aber nun hab ich ein kleines Problem ich konnte es nommal starten hab ich au dan hab ich mit Kampanie angefangen so bei der 1 mission schon ladete es sehr lang und wo es Fertig war war es erst ma eine zeit schwartz dan konnte ich spielen aber es laggte hald dan au no aber jetzt zum Multiplayer da dauert es auch immer übelst lange bis es geladen hat oder wen die runde vorbei ist bis ich benden kan und im Spiel ist es so das ich meinen könnte es ist alles nommal oke wen es mega explosionen kommen dan laggt es aber hab ja ned so ne Gute Grafik aber dan is au no so das die leute sich hin und her bimmen für mich weis ned an was das liegt als würde ich 3 sekunden zurück ligen erst steht er vor mir dan is erhinter dem haus nun wollt ich wiesen an was das liegt würde mich freun wenn mir einer helfen kann das das nimmer so ist vllt. nur neu insterliren oder keihne ahung

Würde mich über eine Antwort freun. daumenhoch.gif

Mein Laptop besitz das alles aber weis ned an was das liegt oder was ich breuchte oder .....

Windows 7

Prozessor: -------------------------------- Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz

Arbeitsspeicher (RAM): ------------------ 4,00 GB

Grafik:------------------------------------- ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

Grafik (Spiele) :-------------------------- 1791 MB insgesamt verfügbare Grafikspeicher

Primäre Festplatte: ---------------------- 409GB frei (459 gesamt)

System

Hersteller:--------------------------------- ASUSTeK Computer Inc.

Modell: ------------------------------------ F5SR

Gesamter Systemspeicher:-------------- 4,00 GB RAM

Systemtyp: -------------------------------- 32 Bit-Betriebssystem

Anzahl der Prozessorkerne:--------------- 2

64 Bit-Fahig:-------------------------------- Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n):----------- 459 GB

Datenträgerparition (C:):------------------ 409 GB frei (459 GB gesamt)

Medienlaufwerk (D:): --------------------- CD/DVD

Grafik

Grafikkartentyp:------------------------------- ATI Mobility Radeon HD 3400 Series

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher:------1791 MB

Dedizierter Grafikspeicher:------------------- 512 MB

Dedizierter Syystemarbeitsspeicher:--------0 MB

Gemeinsam genutzter Systemspeicher:-----1279 MB

Gradikkarten-Treiberversion:------------------8.632.1.2000

Azflösung des primären Monitors:-------------1280x800

DirectX-Version:-------------------------------- DirectX 10

Netzwerk

Netzwerkadapter------------------------------SiS191-Ethernet-Controller

Netzwerkadapter:----------------------------- Atheros AR928X Wireless Network Adapter

Netzwerkadapter:------------------------------ Microsoft Virtual WiFi Miniport Adapter

Bearbeitet von Die-Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und :welcome:

'Sis ja nett, dass du so ausführlich dein Problem beschreibst aber wie wärs mal mit n paar Satzzeichen?

Das kann so echt nicht lesen. ^_^

Zu deinem Problem:

Dein Rechner erfüllt zwar die Mindestvoraussetzungen aber Lappis sind einfach normalerweise nicht so performant drauf,

wie die "Unterm Tisch"-Kollegen. Je nachdem wie die Grafikeinstellungen jetzt sind,

würde ich mal die Einstellungen runter schrauben.

Dann solltest du schauen, dass du das System optimierst und alles unnötige aus dem Weg räumst.

Antivirus, Indexdienst und all solche Sachen bremsen das System bisweilen derb aus.

Unpraktisch sind definitiv:

- Dual Core CPU

- 32 Bit System + 4GB RAM

- HD 3400

Wie heißt denn der Lappi? Sind die Grafikkarten heutzutage immer noch automatisch Mobile-Versionen?

Dann wäre das auf jeden Fall ein weiteres Problem.

€dit: Das ist, nebenbei, der BF 1942-Bereich. Ein geneigter Moderator wird das Ding sicher verschieben.

Brauchst also nicht noch n Thema aufmachen.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt mit den Lappis aber ich besitze auch ein, der ist zwar ein bißschen besser als seiner aber es funzt trotzdem einwandfrei. Wenn du die Beta gezoggt hast solltest du die Beta deinstallieren und vllt dein BFBC2 mit den Updater auf den neuesten stand bringen. Das hat jedenfalls bei mir geholfen ;).

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und :welcome:

'Sis ja nett, dass du so ausführlich dein Problem beschreibst aber wie wärs mal mit n paar Satzzeichen?

Das kann so echt nicht lesen. ^_^

Zu deinem Problem:

Dein Rechner erfüllt zwar die Mindestvoraussetzungen aber Lappis sind einfach normalerweise nicht so performant drauf,

wie die "Unterm Tisch"-Kollegen. Je nachdem wie die Grafikeinstellungen jetzt sind,

würde ich mal die Einstellungen runter schrauben.

Dann solltest du schauen, dass du das System optimierst und alles unnötige aus dem Weg räumst.

Antivirus, Indexdienst und all solche Sachen bremsen das System bisweilen derb aus.

Unpraktisch sind definitiv:

- Dual Core CPU

- 32 Bit System + 4GB RAM

- HD 3400

Wie heißt denn der Lappi? Sind die Grafikkarten heutzutage immer noch automatisch Mobile-Versionen?

Dann wäre das auf jeden Fall ein weiteres Problem.

€dit: Das ist, nebenbei, der BF 1942-Bereich. Ein geneigter Moderator wird das Ding sicher verschieben.

Brauchst also nicht noch n Thema aufmachen.

Emmmm xD naja bin kein Profi bei seuchen sachen kenn mich ned so aus aber das heiß allso ich kann ned viel machen weil manche haben gemeint das es an mein Treiber liegt oder an diesen DirectX naja :( und wen doch dan müsstest du mir sowas ausfürlich erklären weil ich kapir das immer ned so richtig =D (mit diesen optimiren wie und so =D wen das dan hilft dan were das nett wen mir das sagt wie des geht ) aber schon mal Danke für die Antwort und ich habe einen ASUS laptop so heißt der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. W7 zu optimieren ist ne recht komplexe Sache.

Es kommt v.a. auf deinen Rechner an, was da wie viel bringen kann.

Es wäre gut, wenn du dir da Hilfe vor Ort holst, bei jemandem der sich damit mit bisschen auskennt.

Hast du die Grafik-Optionen mal runter gestellt?

Das Asus Laptop hat doch sicher auch noch nen Nachnamen/Typen-Bezeichnung, oder?

=========

Danke Corsair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€dit: Das ist, nebenbei, der BF 1942-Bereich. Ein geneigter Moderator wird das Ding sicher verschieben.

Brauchst also nicht noch n Thema aufmachen.

Hab ich dann mal verschoben.

Und ich habe mal ein wenig zu deiner CPU und dem Radeon Grafikchip gegoogelt :)

Wie es aussiht gibt es drei verschiedene Grafikkarten die alle unter der Serie HD 3400 verbaut werden. HD 3410,HD 3430 und HD 3450

Aber bei allen dreien steht

Die ATI Mobility Radeon HD 3410 ist die Nachfolgergrafikarte zu der HD 2400 und wird im 55nm Prozess gefertigt. Die Leistung sollte (wenn die angegebenen Taktraten eingehalten werden) etwas besser sein und für sehr anspruchslose 3D Spiele ausreichen. Half Life 2 aus 2005 ist z.B. eines der letzten Spiele welches in hohen Details flüssig laufen sollte.

Die Unterstützung von DirectX 10.1 zählt eher auf dem Papier, da die Effekte wohl nicht flüssig dargestellt werden können (zu geringe Leistung).

-edit-

Scheinbar habe ich da ne Grafikkarte vergessen. Gibt noch die HD 3470. Die soll geringfügig besser als die HD 3450 sein und

Für anspruchslose Gelegenheitsspieler wahrscheinlich geeignet.

sein

Die CPU ist auch ein wenig langsam. Zwar ist sie ein direkter Vorläufer der Core2Duo Prozessoren aber erreicht nicht deren Leistungsniveau

Ich schätze mal das dein Notebook an der unteren Grenze der Minimalanforderungen für BF:BC2 steht.

Am besten stellst du alles auf Minimal und tastet dich dann langsam an die Grenze der Einstellungen ran.

Das Asus Laptop hat doch sicher auch noch nen Nachnamen/Typen-Bezeichnung, oder?

Hat er doch geschrieben :) ASUSTeK Computer Inc. F5SR

Zumindestens schmeißt Google zu dieser Typbezeichung ein Notebook raus :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl echt an der Grafikkarte liegen. Ich hatte für meine Mom die Desktopvariante der HD 3450 gekauft

Und bei der Karte galt :

Das Einsatzgebiet der HD 34x0 ist mehr der HTPC, 2D, Internet und Office.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allso bei BFBC2 hab ich alles auf Niedrig aber weis ned genau weil es is ja nur ned das es lagg oder so sonder es ladet und ladet bllt. sollte ich es nommal insterliren aber dan muss ich alles nommal neu machen hmmm aber ne neue Grafik für meien laptop kaufen retirt sich ned da kauft man sich lüber glei nen neun weis ned hmm was kann ich jetzt machen oder wie sag ma =D weil weis ned genau wie ich des alles machen sol.

(Sry nommal wegen meinen Rechtschreibfehler u.s.w)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Nevermind.

Ja, schade. Lappis mit austauschbarer Grafikkarte sind ja ohnehin eher selten.

Besorg dir nen Computerfritzen aus deiner Bekanntschaft.

Vor Ort kann man in so nem Fall vermtl. am meisten erreichen.

Nochmal installieren lohnt erstmal nicht, es sei denn du hattest auch die Beta laufen.

Die muss runter. Schau mal hier im BFBC2 Help-Forum. Da gibts dazu Anleitungen und Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BItte Bitte Satzzeichen benutzen.Und dann bitte auch ein wenig Rechtschreibung!Wenn sich bei mir beim Lesen die Wörter im Kopf bilden kommts mir vor einer mit Dachschaden redet.z.b. lade und ladet- lädt und lädt.

Im Inet macht man schnell mal Fehler und is auch bei ein paar kein PRob- aber so viele ;(

zu deinem Problem: wenn du win7 draufhaben solltes mach mal den leistungstest bzw leistungsindex.der wird dir sagen wo dein pc steht.

aber generell scheint mir dein Laptop zu schwachbrüstig zu sein.Ausserdem können laptop grakas laufen, werden aber eigentlich vom Spiel nicht unterstützt.

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Sry nommal wegen meinen Rechtschreibfehler u.s.w)

Sind zwar zum Teil schon hefitig,aber egal. ;D Nen Notebook nachzurüsten lohnt sich absolut nicht.Viel zu teuer.

Aber wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dauert dir der Ladevorgang zu lange ?

Ich meine das ich das was zu gelesen habe das dass mit den ATI Karten zusammen hängt. Soweit ich weiss arbeiten die von ATI an dem Problem.

Eine Neuinstallation bring in dem Fall nur wenig.Weil eben deine Hardware so gerade eben die Minimalanforderungen erfüllt.Diese Minimalanforderungen werden überigens für DesktopPc festgelegt. Und Notebooks liegen mit ihrer Leistungfähigkeit im allgemeinen unter den Desktop Pc´s.( Was wohl nur für Alienware Notbooks nicht gilt)

Stell einfach mal die Grafik komplett runter.Und wenn der Bildschirm des Notebooks das mitmacht stelle auch mal die Bild-Auflösung runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emm und wie mache ich das den ja hab das au gehört das es an diesem ATI liegt war mir aber ned sicher wen du vllt. mir sagen kannst wie das alles geht allso weis ned kann man das ändern ürgen wie oder mit der Grafik bei was sol ich die runter stellen im spiel is se schon gans unten musst mir alles genauer erklären =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ist das System eher unterdurchschnittlich "gut" für BC2 geeignet und von daher sollte nicht verwundern das es wenig bis gar nicht läuft. Die CPU ist relativ müßig und die Graka eigentlich nicht für 3D geeignet. Was noch alles als Bremse dazu kommt lässt sich erahnen.

UND BITTE VERSUCHE MAL VERNÜNFTIG ZU SCHREIBEN, DA BEKOMMT MAN JA AUGENKREBS BEIM LESEN.

Edit: Wo schon auf eine wirklich hilfreiche Seite verwiesen wurde fand ich gerade noch diesen Vergleich von Mobilen Grakas und aktuellen Spielen.

Bearbeitet von Mac Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke :D

Mit dieser ATI ..... hab von ein paar gehört das es an der liegt das es immer so lang Lädt, allso vllt. könnte ich das mal änder aber wie mach ich das????

Kann ich des Downloaden oder muss man das Kaufen oder.... wenn mit des Bitte no erklärst wie des genau geht were nett.

Weil ich kenn mich ned so aus und weis des ned so genau wie man das macht.

Emm zu dem Optimieren hab Leider so kein der mir das macht vllt. kannst mir das doch erklären oder ürgen weis ned ob´s da Videos dazu gibt.

Allso kurtz zusammengefast:

sollte vllt. die ATI ... ändern (wen mir da no einer Hilft was ich dan drauf machen sol u.s.w)

dan kann ich no alles Optimieren (muss i schaun wie i des mach)

oke xD sry das ich so nerve aber wenn es vllt. sogar an dem liegt warum sollte ich es ned mal machen =D

allso wer mir bei den Helfen kann oder noch mer sachen weis das klapt soll mir das schreiben.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.