Zum Inhalt springen
sepppheus

TCW - The Connection Wave

Empfohlene Beiträge

The Connection - Wave (Die Verbindungs - Welle) :daumenhoch:

Ich denke jeder kennt das Probelm das sein Battlefield Bad Company 2 Server nicht voll wird.

Das Problem ist der Server Ping oder auch die Latenz … das weiss ich leider nicht.

Nur können die User den Server im Serverbrowser nicht finden das eines der beiden nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich die perfekte Art gefunden wie man seinen Server voll bekommt.

Die sogenannte Connection - Wave hat auch ein bestimmtes Regelwerk wie folgt.

Das Regelwerk:

1) Erst ab 4 gleichzeitig einsteigenden Playern gilt es als vollständige CW.

2) Wenn eine CW ist muss man laut CW schreien und alle im TS (Achtung funktioniert nur im TS 3) auch.

3) Wenn einer nicht schreit muss er sich nackt ausziehen und mit seinem besten Stück gegen die Wand schlagen.

4) Wenn einer CW schreit obwohl es nicht so ist oder zu wenig (weniger als 4 Player) dem Server beigetreten sind siehe Punkt 3!

5) Es können auch mehrere CW hintereinander kommen dann muss man Punkt 2 nochmal abarbeiten.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen und ihr nutzt für euch auch die CW!

Ich bin begeistert und warte schon auf die nächste CW. :kritisch:

Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild entworfen:

bhvv3honu1majj1fo.jpg

(Abkürzungen ? CW = Connection – Wave / TS = Teamspeak)

© sepppheus

Bearbeitet von sepppheus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Ja. Sollte das mehr als ein Joke sein, bitte PM an mich mit der Erklärung wieso. Solange mache ich hier mal zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Öffnung. über die CW sollten so viel Leute wie möglich erfahren können!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Da besteht Erklärungsbedarf. Was genau soll das denn bringen wenn ich wie'n bekloppter aufm TS rumbrüll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ihr habt das scheinbar falsch verstanden. Das Regelwerk ist zwar wichtig aber noch wichtiger ist es die CW anzuerkennen!

Das heißt es gibt sie und das wollte ich damit erklären!

Schaut mal wenn eine kommt und probiert es aus.

Wir machen das seit geraumer Zeit und es funktioniert wirklich!

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das ganze bringen? ^^ ich bin mit 4 leuten im ts, und wenn ich nen server finde und joine schrei ich laut CW damit alle nachkommen oder wie? und dann sind 4 leute mehr drauf? geht auch ohne brüllen.

und voller wird der server dadurch auch nicht, wenn ich brülle ^^

edit: Mein Tipp: Fred löschen ^^ weltuntergangsspinner und wahrsager brauchen wir hier nicht :ugly:

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pedder,

Leider hast du es auch falsch verstanden. :facepalm:

Hier gehts es rein um die Serverbestitzer... Also dem Clan.

Die Player die joinen erzeugen die CW.

Vielleicht finden sich hier auch noch leute die eine CW schon einmal erlebt haben und können darüber schreiben.

Vielleicht versteht man mich dann besser....

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ist es...

und ne Cw hab ich auch schon manchmal erlebt wenn auch nid als admin sondern als Spieler der alleine auf nem Server auf Gegner wartet.

nur warum sein Ding gegen die Wand hauen? o_0

und was machen dann die armen Frauen? (Gleichberechtigung ftw)

edit: und zählen 8 spieler automatisch als 2 waves oder is das nur eine.

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread löschen! Was ist denn hier heute im Forum los ist manchen die 2-3Tage über 15C° an den kopf geschlagen oder was ? erst einer der in gleich 3 abteilungen den gleichen schonmal beantworteten scheiß wieder öffnet und jetzt das hier was kommt den da noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread löschen! Was ist denn hier heute im Forum los ist manchen die 2-3Tage über 15C° an den kopf geschlagen oder was ? erst einer der in gleich 3 abteilungen den gleichen schonmal beantworteten scheiß wieder öffnet und jetzt das hier was kommt den da noch?

es sind osterferien (in teilen deutschlands zumindest), das heißt die oberspacken haben wieder hochkonjunktur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ist es...

und ne Cw hab ich auch schon manchmal erlebt wenn auch nid als admin sondern als Spieler der alleine auf nem Server auf Gegner wartet.

nur warum sein Ding gegen die Wand hauen? o_0

und was machen dann die armen Frauen? (Gleichberechtigung ftw)

edit: und zählen 8 spieler automatisch als 2 waves oder is das nur eine.

Wahrscheinlich ist das dann ne CW2

Hast du denn die Regeln nicht verstanden? :rolleyes:

Connection Wave hieß früher übrigens "Herden-Trieb" und ist seit

gefühlten (seit wann gibts Dinos? - die sind wohl auch in ner CW fast allesamt umgekommen

(wegen Missachtung v. Regel 2 vermtl. an Regel 3 verstorben))

Milliarden Jahren bekannt und erstmals auf Tontafeln in Keilschrift erwähnt.

Elias Canetti hat das ganze dann im 20. Jh. geklaut und als seine Erfindung verkauft. Typisch.

€: Quote hinzugefügt.

Mich würde ernsthaft interessieren, was der eigentlich Sinn hinter dem ganzen ist.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig ist es...

und ne Cw hab ich auch schon manchmal erlebt wenn auch nid als admin sondern als Spieler der alleine auf nem Server auf Gegner wartet.

nur warum sein Ding gegen die Wand hauen? o_0

und was machen dann die armen Frauen? (Gleichberechtigung ftw)

edit: und zählen 8 spieler automatisch als 2 waves oder is das nur eine.

Hallo,

Wenn 8 Spieler gleichzeitig joinen ist es eine CW.

Wenn 4 Spieler und dann nochmal 4 Spieler joinen sind es zwei und man muss das Ritual wiederholen.

Also Info an alle... nein es ist keine Sekte und wenn ihr einfach mal den Spielablauf genau beobachtet es gibt die CW... auch wenn es einige lustig finden oder verneinen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.