Zum Inhalt springen
Master AP

[Community-Projekt] Battlefield Moments

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch alle,

Wie der Titel es schon sagt habe ich vor ein sogenanntes Bad company machinima zu machen(Film)...

Der Film selbst wird Fun und random szenen beinhalten vielleicht auch anderes kann sich ja noch viel verändern (so ähnlich wie den Mine Videos von BF2)

Ich suche:

4 -7 Actors(nicht mehr da es bei einer größeren Menge ziemlich chaotisch zugeht so dass dann solche Arbeiten einfach viel zu lange dauern)

Ihr solltet als Schauspieler unbedingt auf das hören was ich sage, egal wie behindert es klingt^^.

Kein Teamkilling oder sonstiges herumschießen...(außer es is teil des Films) das verzögert sowas auch sehr stark.

Aktiv und zuverlässig sein... also dass dann bei einem festgelegten Termin bloß 2 kommen...(mich einfach Informieren wenn ihr nicht kommen könnt)

Mikrofon natürlich^^

Später falls es eine Szene gibt wo viele Spieler vorkommen dann werd ich das auch noch bekanntgeben^^.

Ich selbst habe schon Filmerfahrung gemacht darum dürfte es für mich kein großes Problem werden ;)

PS: ich bin offen für Ideen jeglicher art... für kurze Szenen usw. postet sie hier im Thread oder schreibt sie mir per PN^^

Alles andere kann man ja dann am BF-Games TS3 Server besprechen

@update

Da sich anscheinend nicht sehr viele melden habe ich schon andere gefunden jedoch wäre ich trotzdem froh wenn sich trotzdem wer meldet ;)

RELEASE:

Hier ist das Video:

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die mir bisher geholfen haben waren mir eine groß unterstuetzung danke an alle :D nicht mehr lange (max 2wochen noch) dann isses soweit und wie gesagt(an die Schauspieler) einige Szenen werden euch echt behindert beim Dreh vorkommen, aber so ist das nunmal im Filmen bei spielen... Und etwa 50prozent der Szenen werdeneh wieder geloescht oder neu gedreht^^.

der Ablauf ist in etwa so:

Filmaufnahme,bearbeitung, neu drehen , bearbeitung , neu drehen USW. Bis es perfekt ist^^

ps: derzeit sind 9 leute am Projekt beteiligt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim nächsten video kann ich auch da sein^^ PN hier reicht

hm, der kinosaal am anfang is lustig^^ und amende die szene mit dem P:E:N:I:S man^^.....

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

Ist schonmal sehr geil gemacht :D... natürlich noch steigerungsfähig was ja auch gut ist =)

Wenn du noch jemanden brauchst - ich wär auf jeden Fall stark dran interessiert an so etwas mal mitzuwerkeln =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa klar^^ ahja die dreharbeiten verzögern sich leider um ein paar monate da ich jetzt ziemlich viele prüfungen um die Ohren hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.