Zum Inhalt springen
-13-Ger

Arica Harbor CQ

Empfohlene Beiträge

Muss mir mal kurz Luft verschaffen.

- Wie kann man eine Map rausbringen für 32 Spieler wo gerade mal 120 m zwischen der 1ten und letzten Flagge liegen? :daumenrunter:

- Wie kann ich eine Map "Harbor" nennen wenn dieser ausser im RUSH Modus gar nicht vorkommt? :gehtsnoch:

Die Map wäre Klasse wenn der Hafen und Brückenbereich im CQ mit dabei wären. So wirds zu arg gebündelt, und zu oft fällt man nach dem Spawn einfach um, egal ob an einer der 3 Flaggen oder bei nem Squad Kollegen. Selbst TS ist dabei kaum eine Hilfe. Entweder sind die Gärtner wieder am Picknicken (auch liebevoll Sniper genannt) oder ein GL/RPG fliegt nach der anderen durch die Strassen.

Mein Fazit: Arica Harbor ist defitiv im CQ die schlechteste Karte. Wobei ich hier nicht vom RUSH Modus rede, wo die Map eine der besten ist. Die "besten" CQ Karten sind immer noch White Pass (kaum Möglichkeiten für Sniper, nur 1 Tank) und Panama Canal (4 Flaggen, größtes CQ Layout).

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld wenn du auf 32er Servern spielst. Das Spiel ist für maximal 24 Spieler ausgelegt wurden, aber weil die PC Community unbedingt einen BF2 Ersatz haben wollte, wurden die Karten auch für 32 Spieler freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Arica Harbor ist defitiv im CQ die schlechteste Karte. Wobei ich hier nicht vom RUSH Modus rede, wo die Map eine der besten ist. Die "besten" CQ Karten sind immer noch White Pass (kaum Möglichkeiten für Sniper, nur 1 Tank) und Panama Canal (4 Flaggen, größtes CQ Layout).

Du hast sie also schon gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karten gibts seit heute, einfach auf nen server joinen, wo die laufen, und der lädt die automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch diesen Russischen Server wo die schon läuft.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie also schon gespielt?

Jap satte 4 Runden. Und es spielt keine Rolle ob es weniger sind als 32 Spieler ;) Da kannst du mit 8 vs 8 antreten, dafür ist die Map geeignet. Mehr nicht.

Einziger Pluspunkt: Keine Fahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karten gibts seit heute, einfach auf nen server joinen, wo die laufen, und der lädt die automatisch.

Gibt noch Leute in Deutschland, die arbeiten müssen. :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probierts aus: BF-G I läuft atm im 24/7 Arica harbor Conquest Modus :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Wie kann ich eine Map "Harbor" nennen wenn dieser ausser im RUSH Modus gar nicht vorkommt? :gehtsnoch:

Ein Hafen besteht halt aus ein wenig mehr als einem Kai und Kränen. Z.B. Rotterdamer Hafen: "Das Hafengebiet selbst reicht knapp 40 Kilometer von der Rotterdamer Innenstadt bis an den Hoek van Holland und nimmt etwa 100 km² Fläche ein." (de.wikipedia.org) :rolleyes:

O.K. nicht gerade ein repräsentatives Beispiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Die Map ist eine einzige Katastrophe !!

Sowas ist einfach eine frechheit , das hat nichts mit CQ zu tun .

Aber vielleicht ist es ja ein April Scherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf unserem Server ist die Karte heute aus der Maprotation "gebannt" worden. Einfach unmöglich so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Werden wir auch machen sowas kann man ja gar nicht spielen ! wenn du dich zwischen A und B staellst kann man fast beide fahnen aufeinmal einnehmen! :D

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maccam6666

Muß ich dir recht geben. Die Karte ist schon auf einen 16er Server grenzwertig. Dafür wäre sie ideal für LAN-Parties, wenn es einen LAN-Modus geben würde ...

Obwohl CQ passt eigentlich, wenn man es als Close Quarters (Battle) versteht. :dash2:

Bearbeitet von Wuzlking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.