Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MaoMao

BFBC2 Autopatcher geht nicht/Spiel startet nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gerade BfBC2 gekauft und isntalliert. Ich habe einen Dell Studio XPS8100 mit ner ATI Radeon HD5700.

Wenn ich das Game starten will kommt erstmal der Autopatcher der letztendlich daran scheitert den Patch zu laden und mir sagt entweder Server offline oder Verbindungsproblem. Ich ahbe dann die Wahl ob altes Spiel spielen oder nichts zu tun. Klicke ich auf ersteres startet er BFBC2-Beta o0 .. es kommt kurz schwarzer Bildschirm mit Demologo und danach geht er widda zurück aufn Desktop. Das Programm wird danach auch nicht weiter als Prozess aufgeführt. Ich habe bei meinem Router die entsprechenden ports freigegeben. Kann man iwo alternativ die Patches manuell installieren oder hab ich jetztn Problem?

€: bin auch als admikn angemeldet und führ auch als admin aus. hatte es auch schon neuinstalliert ect..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten deinstallierst Du zuerst mal die Beta.

Das wird Dir schon weiterhelfen.

Hmmm BF42 langelange war es her....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu hab ich die Beta über Systemsteuerung Programme deinstalliert.. Danach war auch die normale BFBC2 exe weg und nur noch der dazu gehörige Autopatcher war da.. Beim Versuch zu starten sagte er Dateien zersört o0 .. Ich installier jetzt nochmnal. Soll ich ggf. die Beta auf eine andere Art und Weise deinstallieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau nach, ob noch irgendwo der Ordner der BFBC2 Beta rum geistert.

Ansonsten sollte dann alles klappen. Nicht vergessen, das ganze muss im Admin Modus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nur einen ordner in welchem bfbc installiert ist. dort finde ich allerdings die dateien und die jeweiligen autopatcher ect. aber einen speziellen beta ordner finde ich nicht

output

dist

support

~ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest, die BFBC2Game.exe sei weg?

Dann würd ich mal direkt BC2 neu installieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja na klar habe ich gerade , jetzt sind auch alle exen wieder da inkl. der betaexen. allerdings finde ich den betaordner speziell nicht und weiß nicht wie ich beta jetzt desinstallieren soll.. vorhin als ich die beta über software programme hinzufügen /deinstallieren ect. deinstalliert habe , waren danach die spieldateien kaputt

hab noch gefunden:

"Deinstallation der Beta: Vor der Installation des Hauptspiels sollte die Beta dringend deinstalliert werden. Nach der Deinstallation sollte der Ordner BFBC2 Beta in den Eigenen Dateien gelöscht werden."

vor der installation des hauptspiels? ich wurde nirgends gefragt ob ich die beta mitinstallieren will oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An besten ist alles zu löschen was BFBC2 Full und Beta zu tun hat, dann neu Installieren.

Wenn Ihr das Problem mit der Deinstallation/Neuinstallation von Bad Company 2 habt, kann vielleicht diese Anleitung Euch weiterhelfen:

Windows Vista/7 64-bit

Löschen Sie zunächst das Installationsverzeichnis zu “Battlefield Bad Company 2? von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2). Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Battlefield Bad Company 2:

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel (“Ordner”): {3AC8457C-0385-4BEA-A959-E095F05D6D67}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner: – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

Windows Vista/7 32-bit

Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu “Battlefield Bad Company 2? von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2). Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Battlefield Bad Company 2:

1. Klicken Sie auf START -> ALLE PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel (“Ordner”): {3AC8457C-0385-4BEA-A959-E095F05D6D67}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner: – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Windows XP

Löschen Sie bitte zunächst das Installationsverzeichnis zu “Battlefield Bad Company 2? von der Festplatte (Standardpfad: C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2). Entfernen Sie nun die Windows Registrierungseinträge von Battlefield Bad Company 2:

1. Klicken Sie auf START -> ZUBEHÖR -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungseditor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel (“Ordner”): {3AC8457C-0385-4BEA-A959-E095F05D6D67}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch die folgenden Ordner: – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 – HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ Electronic Arts\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

8. Danach können Sie den Registrierungseditor verlassen (DATEI / BEENDEN)

quelle: http://www.battlefield-company.de/2010/03/...-nicht-moglich/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du solltest ja wissen wo du die Beta hininstalliert hast.

Lösche sorgsam alles was von der Beta herrührt! Checke auch den entsprechenden "Eigene Datein/Lokale Eintellungen"-Ordner (oder wie auch immer der in Win7 heisst) den die Beta angelegt hat. Ich würde an Deiner Stelle auch BC2 deinstallieren und dann nochmal neu draufhauen.

Wenn du das gemacht hast sollte es keine Konflikte mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja kein problem mit der deinstallation/neuinstallation mehr.. nur ich verstehe nicht wieso ich das eben installierte spiel schon wieder löschen soll indem ich den C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 lösche... dann hab ich das game doch nich mehr auf der hd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt settings.ini directx auf 9 gestellt. jetzt installiert er patch.. ma schaun obs dann klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.