Zum Inhalt springen
Gast Maccam6666

"Mappack" Server Problem

Empfohlene Beiträge

Gast Maccam6666

Hi

Wir haben ein problem bei unserem Server und zwar wir können die 2 neuen maps nicht laden oder spielen ,

wenn ich zb die Arica Harbor reinmachen :

CONQUEST

levels/mp_006cq

Lädt er irgendeine map nur nicht diese !?

Gib es da einen trick oder warum kann man die nicht normal in die mapliste hinzufügen ?

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr oder euer Serveranbieter müsst den Server mit folgenden Parameter starten "-mapPack2Enabled 1".

Ich hatte auch erst das Problem, dass ich die neuen Maps nicht in den Mapcycle einfügen konnte. Erst als ich den Server mit den Parametern gestartet habe ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maccam6666

Geht schon danke !!

Diese Arica Harbor ist ja mal die schlechtestet CQ map die ich je gesehen habe !!!

so klein das man von A bis C Mit den Granat werfer schiessen kann , was soll der sch....

wo sind die echten CQ maps mit schlachten und fahrzeugen , helis ... OMG !!!

Auf dieser map kann man fast A und B gleichzeitig einnehmen wenn man in der mitte steht :D

Bearbeitet von Maccam6666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deswegen finde ich AH im CQ sogar besser als erwartet. Keine Fahrzeuge und viel Nahkampf.^^ Ich hoffe nur, dass dann noch eine gute große Map rauskommt - mag die Mischung recht gerne. Mal eine riesige Map mit Helis, Panzer etc und eine Runde später viel Nahkampf auf einer kleinen Map nach Möglichkeit ohne irgendwelche Tankhelden. Perfekt wäre es, wenn man endlich die Modi cyclen könnte, denn dann würde ich mich öfters mal dazu überreden, Rush zu spielen. ;)

Ich finde die Mapgröße für 24 Spieler vollkommen ausreichend. Zuerst dachte ich auch, ein Tank auf B könnte ja A und C solo halten, aber ohne Fahrzeuge und mit keiner direkten Sichtlinie auf die Flaggen, geht das eigentlich noch. Ein wenig unglücklich sind sie trozdem Positioniert finde ich - man hätte die Flaggen in Gebäude setzen sollen, alles was im Gebäude ist cappt, alles was draußen ist nicht.^^ Dann hätte man etwas mehr Deckung beim cappen und es ist schwieriger erstmal ranzukommen. :ermm: Trozdem definitiv eine gute Abwechslung zu den anderen recht kleinen Conquest-Maps.

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.