Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Hi Wir haben ein problem bei unserem Server und zwar wir können die 2 neuen maps nicht laden oder spielen , wenn ich zb die Arica Harbor reinmachen : CONQUEST levels/mp_006cq Lädt er irgendeine map nur nicht diese !? Gib es da einen trick oder warum kann man die nicht normal in die mapliste hinzufügen ? Bearbeitet 30. März 2010 von Maccam6666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalid0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ihr oder euer Serveranbieter müsst den Server mit folgenden Parameter starten "-mapPack2Enabled 1". Ich hatte auch erst das Problem, dass ich die neuen Maps nicht in den Mapcycle einfügen konnte. Erst als ich den Server mit den Parametern gestartet habe ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Geht schon danke !! Diese Arica Harbor ist ja mal die schlechtestet CQ map die ich je gesehen habe !!! so klein das man von A bis C Mit den Granat werfer schiessen kann , was soll der sch.... wo sind die echten CQ maps mit schlachten und fahrzeugen , helis ... OMG !!! Auf dieser map kann man fast A und B gleichzeitig einnehmen wenn man in der mitte steht Bearbeitet 30. März 2010 von Maccam6666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Gerade deswegen finde ich AH im CQ sogar besser als erwartet. Keine Fahrzeuge und viel Nahkampf.^^ Ich hoffe nur, dass dann noch eine gute große Map rauskommt - mag die Mischung recht gerne. Mal eine riesige Map mit Helis, Panzer etc und eine Runde später viel Nahkampf auf einer kleinen Map nach Möglichkeit ohne irgendwelche Tankhelden. Perfekt wäre es, wenn man endlich die Modi cyclen könnte, denn dann würde ich mich öfters mal dazu überreden, Rush zu spielen. Ich finde die Mapgröße für 24 Spieler vollkommen ausreichend. Zuerst dachte ich auch, ein Tank auf B könnte ja A und C solo halten, aber ohne Fahrzeuge und mit keiner direkten Sichtlinie auf die Flaggen, geht das eigentlich noch. Ein wenig unglücklich sind sie trozdem Positioniert finde ich - man hätte die Flaggen in Gebäude setzen sollen, alles was im Gebäude ist cappt, alles was draußen ist nicht.^^ Dann hätte man etwas mehr Deckung beim cappen und es ist schwieriger erstmal ranzukommen. Trozdem definitiv eine gute Abwechslung zu den anderen recht kleinen Conquest-Maps. Bearbeitet 30. März 2010 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...