Zum Inhalt springen
Jonez

Probleme mit dem Rich Text Editor

Empfohlene Beiträge

bei mir geht seit gestern der rich-text-editor auch nicht mehr richtig :kritisch:

Wenn der standard-editor als "standard-editor" eingetragen ist, dann kann ich antwort-schreiben-fenster auf den rich-text-editor umschalten und dann funktioniert der auch ohne probleme (auch nach 10maligen hin und her schalten zwischen den editoren).

Wenn aber der rich-text-editor als "standard-editor" eingetragen ist, dann funktioniert er beim verfassen einer antwort überhaupt nicht (man kann nichts ins feld schreiben), auch nicht nach wechsel zu standard und wieder zurück auf rich-text. Dabei sind die fett-, kursiv-, und unterschtrichen-schaltflächen komisch markiert (wie wenn ich mit der maus draufklicke und gedrückt halte), die hyperlink- bis code-schaltflächen funktionieren aber weiterhin wie gehabt.

19oc4.jpg

warum ist das anhängen von bildern deaktiviert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.