Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

Ich bin geschockt.

In nur 1.5 Stunden auf einem Server, wurden sage und schreibe _8_ Spieler wegen "Amibot" und "Multihack" Nutzung vom Server gebannt.

Wird das langsam "normal" oder ist das gerade eher die Ausnahme gewesen?

Jemand anders auch schon solch ein Erlebniss gehabt? :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dieses PB Live an haben werden die angezeigt die gebannt wurden auf allen servern die Streamen...

Also der jenige muss nicht unbedingt auf diesen server sein wo du spielst.

edit:

Übrigens wir haben es auch an :-D lustig ist es zu sehn wie viele eigentlich gebannt werden.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hatte ich gestern:

4 aimbot Banns innerhalb von 4 runden Arica als Eroberung

war mir allerdings nicht sicher ob das nen admin war der mal wieder überreagiert hat

oder echt PB. ^^

edit: aso

Bearbeitet von CorJonas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dieses PB Live an haben werden die angezeigt die gebannt wurden auf allen servern die Streamen...

Yap, das war auf dem Server an.

Dann versteh ich nun auch, warum ich nur einen von den Typen wirklich auf dem Server gesehen hatte. :)

Danke für die Info!!!

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dieses PB Live an haben werden die angezeigt die gebannt wurden auf allen servern die Streamen...

Also der jenige muss nicht unbedingt auf diesen server sein wo du spielst.

Oh, das erklärt wieso ich auf einem Server gefühlt alle drei Minuten eine Meldung mit Ban wegen Aimbot gesehen habe. Ich dachte schon da ist ein übereifriger Admin am Werk.

jo hatte ich gestern:

4 aimbot Banns innerhalb von 4 runden Arica als Eroberung

war mir allerdings nicht sicher ob das nen admin war der mal wieder überreagiert hat

oder echt PB. ^^

edit: aso

Repekt das du die "Map" so lange ausgehalten hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wirklich fast normal zu sein das eine ganze Masse an Spielern mit Hacks und Cheats daher kommt :evil: Springe mal zwischen Servern hin und her wo kein PB läuft und lass dich einfach von den garantiert anwesenden Aimbot Futzis berieseln. Falls überhaupt ein Admin anwesend ist scheint der dann kaum was machen zu wollen....oder muss sich erst selbst davon überzeugen...oder spricht keine weltliche Sprache mit der man ihn aufmerksam machen kann bzw. die der versteht. Insgesamt ein ziemlich jämmerlicher Zustand den BC2 da in immer größer werdender Masse aufzeigt........

Und wendet man sich "vertrauensvoll" an den EA Support (Cheater melden), also der ja für solche Dinge ein offenes Ohr haben soll, bekommt man leider nicht die erhoffte Antwort.

Zitat:

Betreff: EA support request information [incident: 10xx29-00xxxx]

Von:

EA Customer ServiceIns Adressbuch

An: xxxxx.xxxxx@t-online.de

Hello XXXXXX,

Thank you for contacting Electronic Arts.

Although I understand how unpleasant a player such as this can make your playing experience, unfortunately I am unable to take any action based on this e-mail. If this player is being rude, insulting or otherwise inappropriate please use the feedback option available in game to report him. This will allow us to review a copy of a journal that will include all the text that player has typed recently. From this we can take appropriate action on the offending player. Please also be aware that you do have the option to block offensive players. This will prevent them from being able to challenge or send any further communication to you.

If you have any other questions or concerns please let us know and thank you for your support of EA Sports Online.

Thank you,

Scott

EA Online Support

Customer

03/28/2010 04:03 PM

Hier mal nur zwei Bilder eines "tollen" Abends:

(Die gesamte Dokumentation an EA will ich hier nicht bringen, muss sicherlich auch nicht weiter ausgeführt werden)

post-14639-1270074008_thumb.jpg

post-14639-1270074040_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Score und das bei dem PING.

Wie sieht denn jetzt die Serverlandschaft aus, macht PB immer noch Serverstabilitätsprobleme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi ( NZ )

Wer weiß was der Typ (die Typen) bei besserem Ping plus Aimbot noch alles rausgeholt hätten...... :bones:

War ziemlich erschreckend zu sehen wie lange es dauerte bis andere Spieler meines Teams mitbekommen hatten was läuft. Danach leerte sich der Server umgehend.

PB & Server

Hatte die letzten Tage keinen Server dabei der Probleme machte, ob nun mit oder ohne PB. Von mir aus kann das so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wirklich wundert ist folgendes: ich stehe ca. 10 Meter hinter nem Sani mit ner M60: Ich rotze dem mit der HK416 3 Ladungen rein - der dreht sich um und erledigt mich mit einem Schuß. Keramikpanzer hin- oder her. Aber das finde ich schon ziemlich frustrienrend, UNNORMAL und auch erschreckend. Und es kotzt mich zudem an. Wirkt irgndwie wie so ein Godmode... Hoffentlich machen solche Wix.r das Spiel net kaputt....

Gruß HazG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen entlich den Battlerecorder das wäre für alle nützlich... oder eine Zuschauerfunktion als Admin selbst kann man nichts machen wenn ein Cheater am Server ist denn er könnte einfach nur sehr gut spielen und ein ban aufgrund einer vermutung ist keine gute idee, außer der Spieler hat wirklich ne abnormale score wie da oben^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen entlich den Battlerecorder das wäre für alle nützlich... oder eine Zuschauerfunktion als Admin selbst kann man nichts machen wenn ein Cheater am Server ist denn er könnte einfach nur sehr gut spielen und ein ban aufgrund einer vermutung ist keine gute idee, außer der Spieler hat wirklich ne abnormale score wie da oben^^...

Außer die K/D Ratio ist so eindeutig wie bei einem Beispiel hier in dem Thema 200+/10.

Aber Demorecording will ich auch UNBEDINGT!!!! haben!!!

Es ist Zeit für Machinima auf Basis der Frostbite Engine!!!. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VENDETTA! VENDETTA! :ugly:

ja für filme wäre es auch wichtig, punkbuster sollte mal so eine news schreiben die aufruft die Battlerecorder petition zu unterstützen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.