Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

mhhh also mir is bisher noch kein cheater begegnet, nur whinende kiddies die einen des cheatens bezichtigen oder sich übers balancing beschwern (m60 zu stark n00btube zu schwach) nur weil sie selbst nix drauf haben...

btw. einfach aufn kopf zieln dann klappts schon mitm fragen. die spray-and-pray methode funzt halt nur bedingt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nix gegen Leute die gut treffen, kein Ding!

Bin auch kein Kind mehr! ;) Doch wenn einer nur aufm Hügel (nur paar Schritte rechts links läuft) und du den nur mit der Waffe hin und her wechesln sieht (killcam) und der dabei auch killt, finde ich das halt nicht mehr lustig! :dagegen:

Leider konnte ich kein 2.tes Bild mehr machen, weiter 3min nach dem 1.Bild hatte der auch wieder so 48/7 Kills!

Normal ist das doch nicht! :kritisch:

Oder?

@KwanzaBot:

Danke, Bild war nur zu groß! :facepalm:

Bearbeitet von bell-brother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich ja, bzw bin dabei! :D;)

Wollte das aber trotzdem mal kurz beobachten, weil ich auch das erste mal auf einen "cheater" gestoßen bin! Jemand der halt gut zockt, muss ja kein cheater sein und gegen ne Menge kills hab ich ja auch nichts! Doch das war halt extrem und das hin und her fuchteln der Waffe (s.Killcam) und dabei noch die Gegner umrutzen (glaub gleich 4-5 während der Kill-Cam Phase die ja nur so ca. 5sec bleibt) ist halt schwer unnatürlich!

Wollte es halt nur mal hier posten, da es auch einige gibt die fair spielen wollen und solche nicht aufm Server haben wollen etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll denn deiner Meinung nach auf dem Bild cheaten? 20:2 ist nicht ungewöhnlich, wenn ich mir die Stats aus eurem Team so anseh! Würd sagen der gute hatte einfach mal nen Lauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aimbotter erkennt man allgemein daran, dass sie die waffe nicht "mit schwung" schwenken, sondern wie ein roboter: präzise aimen, schuss, wieder gleicha uf den nächsten aimen, wieder schuss, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein, aber nicht alle (silent aim, etc)

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meinte ich...zielen schuss-> kill... schwenken, schuss -> kill und so weiter und wo weiter!

Aimbotter...aha aha!

@JominK:

Leider konnte ich zum Ende hin kein Bild mehr machen, das kannste die Kill x3 nehmen! (Also nur seine!) Ein Lauf ist was anderes...der hat was anderes IM Lauf und zwar im Lauf von der Festplatte! ;)

Finde sowas halt nur blöd...nein, behindert...das sich manche über Punkte (kills) so aufgeilen und anderen den Spiel versauen! Die brauchen unbedingt mal ne ordentliche Frau! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein, aber nicht alle (silent aim, etc)

Kam mir bei manchen Matches auch schon in Verdacht, das es neben der "Robotic" noch was anderes geben muss.

Gegner Team war nicht dolle (K/D), aber einer war bei, über mehere Maps unterschiedlichen Klassen und Waffen der immer im Bereich von 35/6 lag. Nen Lauf haben, hatte ich auch schon, aber nicht jede Runde und nicht mit unterschiedlichen Waffen.

Konnte man gut sehen (KillCam) wie der Seelenruhig auf der Strasse stand und die Frags machte.

Wenn ich sehe das mir gegenüber mehere Gegner sind, such ich als erstes Deckung, da ich weis das 1 Magazin nicht ausreicht um Herr der Lage zu werden. Jukte den garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenn sie nicht hersehen knie ich mich schon auch mal hin und schieß denen in den hinterkopf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein, aber nicht alle (silent aim, etc)

Kam mir bei manchen Matches auch schon in Verdacht, das es neben der "Robotic" noch was anderes geben muss.

Gegner Team war nicht dolle (K/D), aber einer war bei, über mehere Maps unterschiedlichen Klassen und Waffen der immer im Bereich von 35/6 lag. Nen Lauf haben, hatte ich auch schon, aber nicht jede Runde und nicht mit unterschiedlichen Waffen.

Konnte man gut sehen (KillCam) wie der Seelenruhig auf der Strasse stand und die Frags machte.

Wenn ich sehe das mir gegenüber mehere Gegner sind, such ich als erstes Deckung, da ich weis das 1 Magazin nicht ausreicht um Herr der Lage zu werden. Jukte den garnicht

Ja das meinte ich, bzw gibts sicherlich genug die nur mit ESP spielen, die fallen auch nicht auf, da du dich mehr oder weniger in jeder Situation auf Prediction oder auf Teamspotting ausreden kannst in BC2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur sagen, Spielt nachts wenn die ganzen Kackkinder nichtmehr online sind!

Schön mit paar alten Herren zocken macht mehr laune, obwohl die schnell überreagieren wenn man doch besser sein sollte aber da kann man ja easy server wechseln!

Cheater gabs und gibt es bei jedem Spiel. Wer sich da jetzt immernoch drüber aufregt sollte EgoShooter lassen und en Jump Run spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch,mir sind noch nie cheater aufgefallen,obwohls angeblich so viele davon gibt.

Erkennt man die an irgentwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.