Zum Inhalt springen
Hitokiri-666

Keine Waffen des Heli in Isla Inocentes? Mi-24?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin noch recht "jungfräulich" was Online Shooter angeht. Mal eine Frage zu dem Helikopter in der besagten Karte. Kann da nur der "Beifahrer" die Kanone benutzen oder auch der Pilot selbst.

Das der Blackhawk keine Pilotenwaffen hat seh ich ja noch ein, aber der Kampfhubschrauber? (MI-24 oder Mi-28)

Ich habe Rang 21 oder 22, jedenfalls den ersten Offizier Rang und die alternative Waffe schon lange frei geschaltet.

Weiß einer Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jedem anderen Angriffsheil kann nur der "Beifahrer" das Geschütz bedienen. Der Pilot hat nur ungelenkte Raketen und mit alternativer Bewaffnung 1. gelenkte Rakete.

Bearbeitet von UK2308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wie gesagt, der Heli, (als Verteidiger in der letzten Basis, Rush) hat überhaupt keine Waffen. Ich habe die PS3 Version, ist das ein Bug?

Der Apache, hat für den Piloten die ungelenkten Raketen, dieser Heli kann aber Pilotenseitig nix, außer fliegen :(

Ist das nur ein einfacher Transport Hubschrauber, der wie ein Kampfhubschrauber aussieht, ich versteh das nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.