Zum Inhalt springen
FiatBenno

Battlefield 2 Langame und addon problem

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

also in anderen Foren hab ich schonmal nachgefragt, irgendwie kamen da nur verwirrende Antworten zustande. Ich denke mal

da sich diese Seite hier nur um BF dreht, bin ich sicherlich bei euch in guten Händen. Nun zu meinen Fragen die ich hätte.

1. nach dem patchen auf 1.5 hab ich nun das Xpack mit an Board, was genau ist das?? es soll ja irgendwie die Maps und Waffen beinhalten der addons oder so? Wenn ich nun aber mit dem Server launcher das xpack Starte komme ich auf diese Maps nicht drauf, sind rot Markiert. ???!!!???

2. Mein Bruder und ich zocken nicht immer nur online, auch mal gerne so mit Bots im Coop über LAN. Jetzt hab ich mal Testweise ein addon Installiert um zu schauen wie das so ist, plötzlich kam mein Bruder nicht mehr bei mir rauf... ???

Da stand was von er hätte nicht die gleiche version ect. Heißt das jetzt das ich das addon nicht drauf haben darf wenn

ich mit ihm BF2 über Lan zocke ??

3. Ich würde gerne "OHNE" Mod im Lan auf 64 Maps Spielen mit meinem bruder, bitte mit Bots, habe gelesen diese laufen nur die Wege der 16er Map ab, wäre nicht schlimm. Gibts da ne möglichkeit??? Ich will am Spiel selbst so wenig wie möglich rumfummeln ( via Mod oder so )

Vielen dank für eure mithilfe

Bearbeitet von FiatBenno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

zu Problem 1.

Das XPack kam mit patch 1.5. Der Patch beinhaltet alle BF2 Booster Packs, Euroforce und Armored Fury.

Euroforces ist darin jedoch ned enthalten.

Seit Patch 1.5 ist auch die Map Operation Blue Perl dabei.

Die Maps die in deinem Server Browser rot makiert sind, sind Maps die du nicht besitzt.

Du kannst mal auf einen Server joinen auf dem die Map:

Operation Blue Perl

läuft connecten.

Kommst du drauf sollte der Patch 1.5 auch richtig installiert sein.

Klappt dies nicht würd ich BF2 komplett deinstallieren alles löschen.

Dann BF2 installieren, Patch 1.41 und zu guter letzt Patch 1.5.

Zu Problem 2:

Wenn dein Bruder und du die selbe Spiel Version haben, sprich wenn sich jeder den Patch 1.5 installiert hat... sollte das mit dem Coop Modus auch klappen. Villt auch mal PB updaten.

Zu Problem 3:

Soviel ich weiß kannst du nicht alle Map Größen im Coop Modus laufen laßen.

Du wirst denke ich den Server über das Ingame BF2 Menü starten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, sonst einfach nochmal posten!

Gruß Ratte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht so genau was du mit XPack meinst, aber im Verzeichnis ...\Battlefield 2\mods\xpack\ liegen die Daten für das Special Forces Addon. Das ist nicht in Patch 1.5 enthalten, und läuft auch auf extra Servern (im Serverbrowser mit einer grünen 2 gekennzeichnet).

Mit Patch 1.5 sind die Maps Highway Tampa und Operation Blue Pearl, und die beiden Booster Packs Euro Forces und Armored Fury "neu" dazugekommen. Die sind aber alle vollständig in das normale BF2 integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.