Zum Inhalt springen
i34V

Welche Map ist das?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle BF2 Zocker,

zuerst muss ich sagen das ich nie BF2 gezockt hab also auch das Game nicht besitze von daher frag ich hier mal in die Runde. Ich suche eine bestimmte Map wo dieses Gebäude links enthalten ist. Ich weiß nur das es BF2 sein soll. Mein Hobby ist Mapper aus Leidenschaft aber nur für Call of Duty (bisher) und baue eben gerne Sachen nach. Meine Frage ist also ob jemand der das Game besitzt die Map kennt diese mal bebildern könnte, sprich aus den verschiedensten Perspektiven von allen Gebäuden, Straßen etc. Bilder machen und mir diese zukommen lassen. Wäre schön wenn sich jemand finden würde.

MfG

i34V

im Anhang die von mir gemeinte Map:

920407_20050519_screendsag.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.