Zum Inhalt springen
skaterj9597

Fehlermeldung von Punkbuster

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich zock jetzt seit einer Woche bf2.

Ich komm ganz normal rein, ich meld mich an,

dan geh ich auf Einzelspieler und alles funktioniert.

Nach `ner Zeit geh ich dan auf Multiplayer,

z.B. CityMaps uNsleep Server #2,

dann läd er .

Dan komm ich gannz normal rein.

Dan aber, ich will grad die Klasse auswählen kommt eine fehler meldun von PUNKBUSTER.

Darauf steht: Punkbusterkicked player"(mein spielername)"(for 0 minutes)...

RESTRICTION: Inadequate O/S Privileges.

Und dan vesuchs ich nochmal und dan steht da:NACHRICHT VOM SERVER:

Kicked from server?Want get unlock?Visit bf2.me Statistics:bf2.me/stat .

Ich hab keine ahnung was ich machen soll? :confused:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Alter. Ein Thread hätte genügt. Schreib mal nen Moderator oder Admin zwecks Löschung an.

Dein Problem: Punkbuster hat nicht die ausreichenden Rechte. Er braucht Admin-Rechte.

>Google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste mal scroll mal runter da steht BF1942 (und so weiter) seit ihr den alle zu doof dazu das ist mit Gestern schon der 4te der das macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja. Is ja gut. Kommt alles mit der Zeit. ^_^

Lokalisier mal bitte deinen Punkbuster-Ordner:

BF2-Installation-Ordner\pb

Starte dort, wenn vorhanden pbsvc.exe und deinstalliere Punkbuster. Anschließend den gesamten Ordnerinhalt löschen.

Lade dann http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php und das http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe

und entpacke die Dateien in das saubere Verzeichnis. Dann installierst du Punkbuster mit pbsvc.exe. Das Setup ruhig als Admin starten (rechts-Klick, als Admin ausführen). Dann PBsetup genauso starten und BC2 hinzufügen und die Updates laden. Sollte das nicht genügen, kannst du die beiden Exen per rechts-Klick/Eigenschaften/Kompatibilität als Admin starten. Das sollte genügen. Fragen?

€: Hm? Wieso hat der Kerl das hier 2x eingefügt? Ich hatte doch nur BC2 in BF2 geändert. :kritisch:

:lol: Kett = lolcat?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Captain Capslock = böse

lol, dann lass ich ma auf^^ :whistling:

-------------------------------------

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.