Zum Inhalt springen
Haunted

Verteidige 4 Flaggen in einer Runde Pin

Empfohlene Beiträge

ich bekomme es einfach nicht hin diesen Pin zu bekommen

Verteidige 4 Flaggen in einer Runde

ich hatte bestimmt schon 4x angezeigt bekommmen "Flagge Verteidigt +50" aber ich bekomme den pin einfach nicht

was mache ich falsch?

Bfbc2_pindetail_36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must nicht nur verteidigen sondern der Squad Befehl muss ebenfalls zum verteidigen auf diese Flagge gesetzt sein.

Verteidigen kannst du auch nur Flaggen die neutral oder deinem Team angehören und gerade vom Feind eingenommen werden.

Squad Befehl kann ieiner aus deinem Squad setzen wenn du auf die Flagge "zielst" und Q drückst. Dann sollte um das Quadrat mit A , B , C oder D eine Art Stern zu sehen sein.

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hah also geht es nur wo ein squad befehl daruf is. ok werde es mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, den pin hab ich bestimmt schon 70-80 mal bekommn. achte da aber nie so drauf. schmückendes beiwerk...

is einer der billigen pins. musst nich groß was können. durchschnittliches aim und squadplay langt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mir echt ein rätzel

wenn ich das richtig sehe müßte doch reichen wenn 4 x das "Flagge Verteitigt +50" auftaucht (in einer runde) aber klappt net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das reicht auch nicht. Es bezieht sich auf die Flagge selbst, nicht wie viele Gegner du dort erledigt hast.

Die Flagge muss also schon etwas runter gegangen sein oder schon ganz neutral, dann eroberst du sie zurück und bekommst die Flaggen Verteidigung. Übrigens ist in der Auszeichnung ein Fehler, du bekommst sie schon bei 3 x verteidigen auch wenn 4 x dran steht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßte so sein wie es dort steht. sag deinen squad membern sie sollen bei einer Erobern Map auf eine fremde Flagge gucken und Q drücken. Das gleich mit einer Eroberten.

könnte auch sein das du die flaggen dann auch noch verteidigen / erobern mußt

Bearbeitet von Haunted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU nu hab ich ihn :yiiiiha:

und hab mich an nichts besonderes gehalten. an einer verteidignung war ich gar nicht in der nähe. hatte dort ein paar C4 verteilt :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßte so sein wie es dort steht. sag deinen squad membern sie sollen bei einer Erobern Map auf eine fremde Flagge gucken und Q drücken. Das gleich mit einer Eroberten.

könnte auch sein das du die flaggen dann auch noch verteidigen / erobern mußt

Musst du, nur der Befehl alleine reicht nicht. Musst ihn auch ausführen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs nun 2x - hab halt vorher kaum eroberung gespielt oder nicht auf den squadleader gehört oder gar keine befehle bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.