Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Team-Fantas

Probleme mit PoE mod

Empfohlene Beiträge

Hi Zocker

Hab mal ne frage. Weiß jemand warum mir der PoE Server immer abschmiert sobald ich da bots rein mache.

Der Server läuft auf v 1.2 kann das damit zusammen hängen?

mfg VIPER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum "Vietnam POE wiederbeleben"... :kritisch:

Ist das überhaupt die aktuellste Version (1.2) ?

€: ich glaube du brauchst 1.21 http://www.bf-games.net/downloads/category/70/patches.html

sowie die aktuellste Version von POE 1.0

ja is diepoe 1.0 version das weiß ich auch und das poe läuft auf 1.2 weil wir der einzige server in v1.2 sind mit dem mod.

und nein die aktuellste version is 1.21 aber da gibt es schon genügend poe server haben in der version nur nen normalen vietnam server.

Der mod läuft so an sich auch stabil so si das nicht nur wenn ich halt bots rein mache spinnt der rum

naja dann müssen se halt draußen bleiben

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.