Zum Inhalt springen
adetman

Server such bug

Empfohlene Beiträge

Hallo,

immer wenn ich auf Servre suchen gehen dann kommt da nichts ich muss echt ne halbe Stunde bis server kommen sobald ich aber die Suche abbreche sind aufeinmal zich von Server da. Ich versteh das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf abbrechen drückst zeigt er die Server an die er bereits abgefragt hat.

Wenn du ihn durchlaufen lässt hast du dann alle, aber das dauert halt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

hab Filter benutzt, also halt alles genauer eingestellt. Danke versteh echt net wieso Mir das net eingefallen ist.

Bearbeitet von adetman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte nun keinen eigenen Thread aufmachen, aber ich habe seit kurzem das "Problem" das bei der Suche nach Servern nur noch eine Hand voll erscheinen. Dazu kommt, das es seltsamerweise anscheinend alles französiche Server sind ( bei 4 von 5 steht was von -FR- oder eben der Servername ist französisch). Habe wie sonst auch alles Einschränkungen rechts gewählt. Wenn ich nach Servern ohne PB suche sinds ein paar mehr, aber auch nicht wirklich viele. Das war vorher wie gesagt nicht so. Habe auch nichts an meinem PC geändert.

Hat wer nen Plan woran das liegen könnte?

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für filtereinstellungen hasten du genau?

bei mir kommen immer haufenweise server und ich nutz dann halt immer folgendes:

hardcore und ea is mir wayne

ranked und punkbuster on

voll und leer aus

(noch was vergessen?^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie erwähnt, musst du nicht so lange warten, weil er auch nach einer Minute oder kürzer schon massig Server hat. das problem mit der langen wartezeit dürfte sein, dass einfachein haufen von servern dabei ist, bei denen er anscheinend keinen ping erfassen kann und das dürfte dann so lange dauern bis er diese durch hat vermute ich mal.....

ich suche meien server in der regel über die such-funktion, da der verlauf nicht korrekt angezeigt wird...und ka ob die favorits-funktion nun nach dem patch endlich funktioniert?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für filtereinstellungen hasten du genau?

bei mir kommen immer haufenweise server und ich nutz dann halt immer folgendes:

hardcore und ea is mir wayne

ranked und punkbuster on

voll und leer aus

(noch was vergessen?^^)

Ähm, was meinste mit Hardcore oder ea??? Ich habe so eine Einstellung bei meiner Suchfunktion nicht.

Meine Einstellungen sind:

Mapp und Modus sind mir egal. Da selektiere ich nicht.

Ranked on

voll und leer on

PB on

Mittlerweile bekomme ich dann so zwischen 2 und 5 Server.

Wenn ich PB off mache sinds einige mehr.

Desweiteren bekomme ich auch keine Pings mehr angezeigt. Das nervt ebenfalls ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal folgendes:

- Alle Spielmodi

- Alle Karten

- Europa

- Ranglistenspiel ankreuzen

- Punkbuster ankreuzen

- Passwort leer

- Voll leer

- Frei ankreuzen

- Hardcore leer

- EA Server leer

Dann geht das ruck zuck :baeeeeeh:

Dauert keine 5 Sekunden....

Bearbeitet von jmcpit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie du haste keine option für für hardcore und easerver?

die sind doch mit den bildchen für die einstellungen mit dem letzten clientpatch gekommen

haste den vlt nich drauf? start einfach mal zur sicherheit den updater^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich habe den Updater gerade mal gestartet... und siehe da er lädt fleissig runter. wahrscheinlich wirds daran gelegen haben :allesklar:

Komisch nur das er das nicht automatisch gemacht hat. Hat er vorher schliesslich auch immer beim Starten gedownloadet wenn ein neuer Patch verfügbar war.

Edit: Jop daran hats gelegen. Server en masse nach dem Update. Aber ein Ping wird mir leider immernoch nicht angezeigt :daumenrunter:

Bearbeitet von Ohnimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Ping wird mir leider immernoch nicht angezeigt :daumenrunter:

Die .exe als Admin ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich habe den Updater gerade mal gestartet... und siehe da er lädt fleissig runter. wahrscheinlich wirds daran gelegen haben :allesklar:

Komisch nur das er das nicht automatisch gemacht hat. Hat er vorher schliesslich auch immer beim Starten gedownloadet wenn ein neuer Patch verfügbar war.

Edit: Jop daran hats gelegen. Server en masse nach dem Update. Aber ein Ping wird mir leider immernoch nicht angezeigt :daumenrunter:

Ist doch nun mittlerweile alles weit bekannt, oder? :confused:

PB updaten, Spiel als Admin ausführen und fertzsch! :) Bei wem es nach dem "patchen" nach jedem 2-3 Spiel abstürzt, sollte ma im WinDefender nach dem Echtzeitschutz schauen, am besten deaktivieren, wenn gezockt wird.. Hat alle meine Probs behoben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.