Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Bug? vars.ranked und vars.punkbuster geändert?

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich habe mich seit gestern Abend mit einem Serverproblem herumgeschlagen, das offenbar auch andere betrifft. Einer unserer beiden Server konnte nicht mehr gestartet werden bzw. wurde ingame nur grau angezeigt. Die Kiste hat sprichwörtlich herumgespackt. Ich habe dann alles mal angeschaut und irgendwann bin ich darauf gekommen, dass in der Startup.txt noch folgendes steht:

vars.ranked = true

vars.punkbuster = true

Nun habe ich einen Blick auf die ServerOptions.ini geworfen und siehe da, es finden sich die folgenden neuen Werte darin:

Punkbuster=true

Ranked=true

Ich ich könnte schwören, dass diese Einstellungen dort oben neu sind. Denn: solange ich die beiden Variablen unten drinnen hatte, war der Server tot. Sobald ich sie unten rausnehme und einen Restart durchführe, läuft die Kiste und wird ingame nicht ausgegraut angezeigt(!). Können die anderen Admins zu diesem Punkt (vor allem zum Aufbau der ServerOptions.ini) bitte mal Feedback geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint im Moment wirklich ein EA-Backend Problem zu sein. Ich habe auch folgende Nachricht von meinem Serverhoster erhalten:

EA have a huge problem with their servers at this time. In fact, hundreds of servers are not available in the server list.

Indeed, the servers have a lot of difficulty to connect to servers to EA Games. Note that a majority of servers are available.

The result? The server is accessible by RCON softwares such as BC2CC, BC BSN Guardian and Console, but is not accessible in the game.

We hope that this issue will not last.

Allen Anschein nach ist das EA-Backend für die Osterfeiertage immer noch zu schwach ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.