Zum Inhalt springen
Kantholz

BF-Games BFBC2 Leaderboard

Empfohlene Beiträge

Schick schick :)

Zeit in Stunden wäre noch nett. 52% Genauigkeit, kommt wohl von meinen Magazin Entleerungen, um den Q Anfragen Nachdruck zu verleihen^^

Aber egal, Ich spiele just 4 fun :P

"Time" noch in Stunden wäre gut.

Und ein mini Icon vom Rang.

Steht aber bestimmt eh auf deiner Liste.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte die Überschriften auch noch gerne übersetzen, allerdings weiß ich einfach nicht wie man das am schlauesten übersetzt, ohne dass es sich total beschissen anhört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Sortierung nach den einzelnen Kategorien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt immer folgender Fehler :unsure:

bei mir auch =)

xbox 360 soldier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überschrift? du meinst aber nicht "leaderboard"?

ne, ich mein die Dinger in der Kopfzeile von der Tabelle... wie zum Geier übersetzt man bitte "wins", "losses", "kills", "deaths" ordentlich, ohne dass es sich total stumpf nach google anhört?!

Und eine Sortierung nach den einzelnen Kategorien. :)

done :awesome:

bei mir kommt immer folgender Fehler :unsure:

bei mir auch =)

xbox 360 soldier

Für euch beide hab ich auch eine Antwort... Eure Soldaten sind noch nicht im Cache von http://bfbcs.com, worauf mein Leaderboard eben basiert... Ich müsst also gezwungenermaßen erst einmal euren Soldaten bei bfbcs.com in den Cache laden (geht leider nur über deren Seite, allerdings ist die Update-Warteschlange immer konstant voll... muss man entweder viel Glück oder viel Zeit mitbringen), damit eure Soldaten hier bei BF-Games erscheinen.

Das updaten funktioniert dann automatisch über unser Leaderboard... naja... solls zumindest - in Zukunft :ugly:

so, hab das ganze mal weiter ausgebaut, need more feeeeeedback plx :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: wtf?! wo ist pnshr's post hin?!

natüüürlich^^ kann dir sogar sagen, dass es mit deinem soldaten funktioniert, weil du der mit den wenigsten buchstaben warst von dem ich weiß dass er bf auf konsole daddelst :D

ps3 sollte auch funktionieren, aber da kenn ich keinen, von daher: testen bitte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überschrift? du meinst aber nicht "leaderboard"?

ne, ich mein die Dinger in der Kopfzeile von der Tabelle... wie zum Geier übersetzt man bitte "wins", "losses", "kills", "deaths" ordentlich, ohne dass es sich total stumpf nach google anhört?!

warum lässt du es nicht einfach so? ;)

edit: wtf?! wo ist pnshr's post hin?!

natüüürlich^^ kann dir sogar sagen, dass es mit deinem soldaten funktioniert, weil du der mit den wenigsten buchstaben warst von dem ich weiß dass er bf auf konsole daddelst :D

ps3 sollte auch funktionieren, aber da kenn ich keinen, von daher: testen bitte^^

das hatte sich erledigt, paar mal f5 hats gebracht :D

klappt wunderbar, nur die accuracy stimmt nicht (manche über 100%)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird irgendwie der login name anstatt dem anzeigenamen angezeigt? ist bei mir zumindest so :P

Bearbeitet von dan'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das bc2 leaderboard eigentlich auf der hauptseite irgendwo? links sehe ich nur bf2 und bf2142 leaderboard :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accuracy stimmt schon, liegt allerdings an der etwas FAIL mässigen Berechnung auf Seiten von DICE, weil:

wenn du ein Fahrzeug mit mehreren Insassen killst, bekommst du ja quasi Double-Tribe-Ultra-Monster-Rofl-Megakill, selbiges gilt für Granatwerfern, Carl Gustav naps, etc. Ein Schuss, 2 Treffer: 200% :ugly:

ist das bc2 leaderboard eigentlich auf der hauptseite irgendwo? links sehe ich nur bf2 und bf2142 leaderboard :(

fixed :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.