Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Klenzinator

Ich habe Probs beim eigenen GameServer :(

Empfohlene Beiträge

Gast Klenzinator

Hi Leutz,

ich habe mit Battlefield 1942 Server v1.3 einen eigenen Server erstellt. Diesen konnte ich dann auch im Game (natürlich auch v1.3) sehen und andere Player konnten meinen Server in der Liste auch sehen.

Sobald aber jemand beitreten will, dann gibt es die Fehlermeldung, dass sich die Daten auf dem Server unterscheiden bzw. ein Beitritt nicht möglich ist und man wird wieder sofort rausgeschmissen! Was könnte der Fehler sein? Ich hab kein Passwortschutz bzw. Firewall. Ich hab eigentlich alles mit den Standarteinstellungen gehostet.

Wer kann mir helfen?

MfG

Klenzinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Ich hatte das Problem auch installier einfach den Patch1,3 neu dann musste es klappen jedenfalls war es bei mir so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du nen NOCD laufen hast kommt das Problem öfter mal also könnte es auch da dran liegen.

Gruß

BFUZ|ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.